Vielfältige Unterhaltung mit Mary Roos

„NRD Talk Show“ mit Mary Roos

TV-Tipp

Barbara Schöneberger verspricht zwei Stunden voller spannender Unterhaltung. Am 20. Februar 2015 begrüßen sie und Hubertus Meyer-Burckhard viele TV-Stars, Musiker und Sportler. SchlagerPlanet berichtet.

NDR Talk Show Hubertus Meyer
Neben Hubertus Meyer zählt auch Barbara Schöneberger zum Moderatoren-Team der „NRD Talk Show“.

Was haben die Schauspieler Iris Berben und Moritz Bleibtreu, der Profiboxer Vladimir Klitschko, der Komiker Wolfgang Trepper und die zauberhafte Mary Roos gemeinsam? Sie alle sind Stars ihrer Branche und treffen sich am 20. Februar 2015 bei der „NRD Talk Show“ im gleichnamigen Sender.

Bunte Unterhaltung

Auch diesmal haben die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhard einige spannende Fragen parat. Vladimir Klitschko, der bereits seit Jahren ein unangefochtener Weltmeister im Schwergewicht ist stellt sein neues Trainingsprogramm vor, das auf seinen eigenen Übungen basiert und Online erhältlich sein wird. Man darf sich auch auf lustige Geschichten über seine kleine Tochter Kaya freuen, die im Dezember letzten Jahres zu Welt kam.

Iris Berben erzählt über ihren neuen Film „Traumfrauen“ und trifft in der Sendung auf ihren Sohn, den geschätzten Produzenten Oliver Berben. Dieser stellt gemeinsam mit seinem Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu den Film „Schuld“ vor, der demnächst in den Kinos erscheinen wird.

Besinnlich wird es beim Gespräch mit Nikolaus Schneider, der über sein Buch „Ich bin evangelisch. Menschen sprechen über ihren Glauben“ berichtet und dabei nicht nur über seine Ansichten zu Gott und Religion, sondern auch über die Ansichten der von ihm interviewten Menschen erzählt.

Der Kabarettist Timo Wopp bringt Stimmung hinein und erzählt von seiner Karriere als Jongleur. Um die magische Verwandlung von alten Autos berichtet die schöne Panagiota Petridou, die seit fünf Jahren erfolgreich die Doku-Soap „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ moderiert.

Und Mary Roos?

Die Sängerin tritt mit ihrem guten Freund, dem Komiker Wolfgang Trepper auf und stellt ihr gemeinsames Bühnenprogramm „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ vor. Das Bühnenstück, das in einer humoristischen Weise über die Geschichte des deutschen Schlagers berichtet und mit Insiderinformationen angereichert ist, sollte keine echten Schlagerfan kalt lassen. Wer also mehr über den skurill-lustigen Streifzug durch die Schlagergeschichte erfahren möchte, sollte am 20. Februar, um 22 Uhr den Norddeutschen Rundfunk einschalten!

Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...