Bosse präsentiert seinen neuen Song in der „NDR Talkshow“!

Neuer Song: Axel Bosse in „NDR Talkshow“

Super Sendung!

In der „NDR Talkshow“ wird heute Bosse seinen neusten Song präsentieren. Außerdem wird es weitere spannende Gespräche mit Stars aus dem Showgeschäft geben!

NDR Talkshow Bosse
Die NDR Talkshow wird auch heute wieder interessant!.

Die „NDR Talkshow“ gehört schon fast zum Ritual für Schlagerfans. Warum? Immerhin geben sich bei Moderatorin Barbara Schöneberger sämtliche „Große“ des Musikgeschäfts die Klinke in die Hand. Auch heute gibt es wieder einen Gast, der sicher spannendes aus dem Leben erzählen kann. Der Sänger Bosse wird bei Barbara Schöneberger und ihrem Moderationskollegen Hubertus Meyer-Burckhardt Platz nehmen.
Doch er kommt nicht alleine, neben ihnen werden natürlich noch andere namhafte Talkgäste dabei sein. Der Talk des 21. Jahrhunderts hat sich zum VIP-Treffen entwickelt.

Bosse mit neuem Song im Gepäck

Für alle, die auf die Musik von Axel Bosse stehen, lohnt es sich einzuschalten. Denn angekündigt ist eine Vorstellung seines neusten Songs. Während sein Album „Kraniche“ einen regelrechten Verkaufsboom erlebte und den jungen Künstler an die Spitze der Charts katapultierte, kann man davon ausgehen, dass auch sein neuster Song wieder ein Hit wird. Axel Bosse hat Feingefühl in seinen Texten, tiefgründige Sounds die unter die Haut gehen – für alle, die auf gefühlvolle Musik stehen.

Die weiteren Gäste der Sendung

Rolando Villazón stellt seinen Debütroman namens „Kunststücke“ vor. Der mexikanische Tenor mit österreichischen Wurzeln ist ein richtiges Multitalent: Erst ist er ein Weltstar und Sänger, nun ein kreativer Karikaturist und ein vielversprechender Autor. Erfolg kennt auch Rüdiger Kowalke. Er leitet in Hamburg eins der erfolgreichsten Restaurants und hat spannendes aus seinem Leben zu erzählen.
Außerdem werden heute zwei weitere „Karriere-Macherinnen“ dabei sein: Veronica Ferres und Andrea Sawatzki sind in den besten deutschen Filmen zu sehen und können sich vor Film-Angeboten kaum retten.

  • Einschalten lohnt sich: Die „NDR Talkshow“ kommt heute um 22 Uhr im NDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...