Neue Programmzeitschrift „Streamtime“: Das Beste für eure Watchlist

Neue Programmzeitschrift „Streamtime“: Das Beste für eure Watchlist

Geniale Lösung

Mit „Streamtime“ verliert ihr im Dschungel der Streaming-Plattformen nie den Überblick. Von Netflix über Amazon Prime, Sky Ticket und Magenta TV bis hin zum brandneuen Apple TV+ und Disney+ habt ihr alles im Blick.

Wo läuft das? Wie finde ich, was mich interessiert? „Streamtime“ ist die Lösung!
Wo läuft das? Wie finde ich, was mich interessiert? „Streamtime“ ist die Lösung!

Schaut ihr noch TV oder streamt ihr schon? Neben dem klassischen Fernsehprogramm haben sich in den vergangenen Jahren zahlreiche Anbieter von Streaming-Plattformen etabliert. Dort seht ihr innovative Serien und Filme, dazu gibt es ein riesiges Angebot an Dokus, Reality-Shows und vielem mehr. Auch für Schlager-Fans ist immer etwas dabei. Im November kommen mit Apple TV+ und Disney+ zwei neue Streaming-Schwergewichte dazu.

Was das bedeutet? Noch mehr Angebote, neue Serien, spannende Filme, beeindruckende Dokus. Und immer weniger Überblick. Wo läuft das? Wie finde ich, was mich interessiert?

„Streamtime“: Die neue Programmzeitschrift

Ganz einfach: Mit dem neuen „Streamtime“-Programmheft! Das neue Magazin bringt euch immer auf den neuesten Stand. Die Redaktion schaut sich vorab alles an, auch von den Streamingplattformen von RTL (TV Now) sowie von ProSieben (Joyn), und gibt mit ihrer Bewertung eine Auswahlhilfe für eure Watchlist. So verpasst ihr garantiert kein Highlight mehr und seid immer auf dem neuesten Stand, was es für euch zu sehen gibt.

Beispielseite aus dem Magazin „Streamtime“
Mit „Streamtime“ seid ihr immer auf dem neuesten Stand, welche neuen Serien-Highlights anstehen.

„Streamtime“ stellt euch neue Serien, Serien-Staffeln, Filme und Dokus vor. Dazu gibt es Berichte und Hintergrundinformationen über die neuesten Produktionen, die Trends setzen. Mit „Streamtime“ seid ihr immer ganz vorne dabei!

Die erste Ausgabe für die Monate Oktober / November ist am Kiosk für 2,99 € erhältlich. Das nächste Heft erscheint am 12.12.2019. Hier findet ihr noch mehr Informationen über die neue „Streamtime“.

Beispielseite aus dem Magazin „Streamtime“
Inhalte, Hintergründe und Bewertungen – damit findet ihr die richtigen Serien und Filme für euch.
Patrick Kollmer
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...