NDR zeigt „Talk Show“ mit Hubert Kah

„NDR Talk Show“ mit Sänger Hubert Kah

Nachteulen aufgepasst!

Es wird wieder getalked! Heute lädt das Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhard um 22:45 Uhr in der „NDR Talk Show“ zum Mitreden und Diskutieren ein. Mit dabei ist unter anderem Sänger Hubert Kah.

NDR Talk Show Barbara Schöneberger
Nachteulen aufgepasst: Am 10. Oktober um 22:45 wird im NDR wieder getalked!

Zum 731. Mal begrüßt das NDR mit seiner „Talk Show“ heute, am 10. Oktober 2014, alle, die aktuelle Themen spritzig aufgearbeitet und unterhaltsam präsentiert bekommen wollen. Wie gewohnt führen Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt durch das Programm. Los geht’s um 22:45 Uhr.

Das sind die Gäste in der „NDR Talk Show“

  • Atze Schröder, Comedian
  • Wolfgang Bosbach, Politiker
  • Josefine Preuß, Schauspielerin
  • Miroslav Nemec, Schauspieler
  • Christiane Stenger, Gedächtnistrainerin und Moderatorin
  • Sebastian Pufpaff, Komiker und Kabarettist

Außerdem mit dabei ist der vielseitig begabte Musiker, Liederschreiber, Komponist und Produzent, Hubert Kah. Der 53-jährige „Neue Deutsche Welle“-Star wurde in den 80er Jahren durch seinen Hit „Sternenhimmel“ bekannt. Ende der 80er Jahre litt er an Depressionen, weshalb er kurzzeitig aus dem öffentlichen Leben verschwand. Doch er kehrte zurück und ist heute wieder präsent. Auch eine neue Liebe erfreut ihn derzeit. Ilona heißt seine Herzdame, die auch in der Show zu sehen sein wird. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine unterhaltsame Sendung!

Zwei Stunden Entertainment pur bietet der NDR am Freitagabend. Die Show dauert bis 00:45 Uhr, ein TV-Hit für alle Nachteulen.

Deshalb einschalten und nicht verpassen: Die „NDR Talk Show“ heute um 22:45 Uhr!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...