TV-Talk mit DJ Ötzi

„NDR Talk Show“ mit DJ Ötzi

Späte Sendung

Am Freitagabend wird im NDR Fernsehen wieder „getalked“. Allerdings ist die späte Sendung nur etwas für Nachteulen. Doch das Wachbleiben lohnt sich: Bis Mitternacht präsentiert der Sender DJ Ötzi, der Infos zum neuen Album ausplaudert.

DJ Ötzi
Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt moderieren am 7. April die „NDR Talk Show“.

Das NDR Fernsehen macht es morgen Abend, am 7. April 2017, zum 792. Mal: Pünktlich um 22:00 Uhr startet die 120-minütige „NDR Talk Show“ mit dem Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt. Geladen ist viel Prominenz. Darunter auch DJ Ötzi.

Mit mehr als 16 Millionen verkauften Platten zählt der Erfolgs-DJ und gebürtige Tiroler zu den bekanntesten und erfolgreichsten Musikern Österreichs. Seit über 20 Jahren mischt er die Schlagerszene auf und landete mit Hits wie „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ oder „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ musikalische Volltreffer. Aktuell veröffentlichte DJ Ötzi Ende März 2017 sein neues Album „Von Herzen“.

Hier gibt’s das Video zur Single „Für immer jung“ auf dem Album „Von Herzen“.
©Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!

Über sein aktuelles Album und seine Solo-Tour, die er für Herbst 2018 angekündigt hat, wird DJ Ötzi in der „NDR Talk Show“ sprechen.

Neben dem österreichischen Weltstar sitzen am Freitagabend, den 7. April 2017, auch Stars wie Til Schweiger, Matze Knop, Waltraut Haas oder Helge Schneider auf der NDR-Promi-Couch.

Die „Talk Show“ im NDR

Übrigens: Wusstet Ihr, dass die „NDR Talk Show“ eine der ältesten, heute noch gesendeten Fernsehshows im deutschen TV ist? Erstausgestrahlt wurde die Sendung 1979 und im Juni 2013 wurde die „NDR Talk Show“ zum 700. Mal gezeigt. Am Freitag ist die 792. Folge zu sehen. Seit fast zehn Jahren moderiert das TV-Duo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt gemeinsam den Talk.

Wer die Promi „Talk Show“ am morgigen 7. April von 22:00 Uhr bis Mitternacht nicht verpassen möchte, der sollte unbedingt das NDR Fernsehen einschalten!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...