David Garrett in der „NDR Talk Show“

Einschalten!

Heute Abend zeigt sich die „NDR Talk Show“ wieder von ihrer unterhaltsamsten Seite und zeigt zwei Stunden Entertainment pur. Mit dabei: Stargeiger David Garrett.

David Garrett
Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt präsentieren die „NDR Talk Show“ mit David Garrett.

Wer David Garrett heute Abend im NDR Fernsehen nicht verpassen möchte, der muss lange wach bleiben. Denn der Sender strahlt die „NDR Talk Show“ am 06. Oktober 2017 von 22:00 Uhr bis Mitternacht aus. Doch die zwei Stunden Sendezeit bieten spannende Unterhaltung mit interessanten Gästen. Unter anderem wird David Garrett auftreten. Der Stargeiger gilt als einer der Größten im Umgang mit seinem Instrument. Mit zwölf Jahren erhielt der junge David seinen ersten Plattenvertrag, seit dem musizierte er klassisch. Bis es im Jahr 2006 zu einem Wandel kam: Er veränderte seine Musik von braver Klassik, zu rockigen Geigen-Sounds. So erfand er nicht nur sich selbst, sondern auch sein gesamtes Image neu. David Garrett interpretiert mittlerweile Rocksongs mit seiner Geige und lässt die rockigen Töne in einem ganz neuen Geigen-Klang erhellen. Der Starmusiker schaffte es mit seinen Platten sogar in die Charts.

Präsentiert wird die Show vom Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.

Stargäste des Abends

Neben David Garrett können sich alle „NDR Talk Show“-Fans auch auf dieses interessanten Persönlichkeiten freuen:

  • Paul Panzer, Comedian

  • Atze Schröder, Comedian

  • Steffen Henssler, Koch, Autor, Moderator

  • Nina Kunzendorf, Schauspielerin

  • Prof. Dr. Dr. Dr. med. habil. Hanns Hatt, Duftforscher

  • Hannelore Lay, Gründerin der „Stiftung Kinderjahre“

Wer die „NDR Talk Show“ am heutigen 06. Oktober 2017 nicht verpassen möchte, sollte um 22:00 Uhr das NDR Fernsehen einschalten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...