Schlager-Elite trifft sich in Salzburg

Musikantenstadl in Salzburg: Andy Borg gibt den Mozart

Rock me Amadeus!

In Wolfang Amadeus Mozarts Geburtsstadt Salzburg gibt sich die Schlager-Elite am Samstag, 6. April, die Klinke in die Hand. Mit dabei natürlich wieder Andy Borg – als Mozart!

Andy Borg Mozart
Witzig: Andy Borg mimt Mozart beim Musikantenstadl in Salzburg.

Endlich wieder Musikantenstadl-Zeit: Am 6. April gibt sich Andy Borg in Salzburg die Ehre. Der Moderator versteht Spaß und ließ sich für seine beliebte Unterhaltungsshow etwas ganz Besonderes einfallen: Für die erste Musikantenstadl-Show des Jahres schlüpft er in ein Mozart-Kostüm, versetzt sich in das Leben des musikalischen Genies und komponiert mal eben das fehlende Stück der „Kleinen Nachtmusik“. Wird die Musikhistorie neu geschrieben :-) ?

Mit dabei sind unter anderen:

Das Musikantenstadl wird am Samstag, 6. April, um 20:15 Uhr in ORF 2 übertragen. Die Show wird in Österreich, Deutschland und der Schweiz ausgestrahlt. SchlagerPlanet wird dabei sein und Euch ausführlich berichten! Oder wollt Ihr auch live dabei sein? Hier gibt’s die Tickets für Salzburg! Alle weiteren Musikantenstadl-Stationen sind natürlich ebenfalls bei SchlagerPlanet verfügbar!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...