„Musikalische Reise ins winterliche Allgäu“ mit VoXXclub und Co.

„Musikalische Reise ins winterliche Allgäu“ im Fernsehen

Wiederholung im TV

Wenn der Winter auf Musik trifft, entsteht ein Spektakel für alle Sinne! Heute Abend ist es soweit, dann zeigt das MDR Fernsehen besondere Wintermomente und führt seine „Musikalische Reise ins winterliche Allgäu“ fort.

VoXXclub
Markus Brock ist heute an der größten Skisprunganlage Deutschlands, in Oberstdorf, unterwegs.

Das MDR Fernsehen zeigt heute Abend, am 13. März 2020, zur Primetime eine „Musikalische Reise ins winterliche Allgäu“. Zwar handelt es sich dabei um eine Wiederholung aus dem Jahr 2015 - dennoch verspricht die Show beste Unterhaltung.

An diesem schönen Fleckchen Erde kreuzen sich Bayern, Baden-Württemberg und Österreich. Sanfte Hügel auf der einen Seite – imposante Alpenkulissen auf der anderen. Das Ost- und Westallgäu könnte unterschiedlicher kaum sein. Zwischen all den wunderbaren Ausblicken trifft Moderator Markus Brock Persönlichkeiten wie zum Beispiel den Prinz Luitpold von Bayern in Schwangau. Natürlich ist auch ein Besuch im Schloss Neuschwanstein ein Muss! In Oberstdorf wird es dann schon ein bisschen sportlicher, denn hier wandelt er auf den Pfaden der Breitachklamm und er besucht die größte Skisprungschanze Deutschlands. 

Stars zwischen Schlager und Schnee

Zwischen verschneiten Landschaften gibt es aber mehr als wunderschöne Winteraufnahmen zu sehen. Viele Stars sind zu Gast, die musikalisch unterhalten. Auf diese Promis könnt ihr euch heute Abend freuen:

Wenn ihr „Eine musikalische Reise ins winterliche Allgäu“ nicht verpassen möchtet, dann solltet ihr am heutigen Freitag, 13. März, ab 20:15 Uhr das MDR Fernsehen einschalten. Die Sendung ist eine Wiederholung aus dem Jahr 2015.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...