Das Beste aus dem Jahr 2015 mit Maxi und Mareile

„Musik bei uns“ mit Maxi Arland und Mareile Höppner

TV-Tipp

Das neue Jahr ist noch jung und das vergangene Jahr noch lange nicht vergessen. Aus diesem Grund begibt sich Moderator und Musik-Spezialist Maxi Arland bei „Musik bei uns“ auf eine spannende musikalische Zeitreise durch das Jahr 2015.

Musik bei uns Maxi Arland
Maxi moderiert „Musik bei uns“.

Auch im letzten Jahr war Moderator Maxi Arland fleißig und beglückte die Musikliebhaber mit zahlreichen Schlagersendungen. Und um das vergangene Jahr gebührend abzuschließen, folgt mit „Musik bei uns“ ein musikalischer Rückblick mit den Highlights aus seinen Sendungen. Zusammen mit Mareile Höppner schwelgt der Sänger und Moderator in Erinnerungen und lässt die letzten Monate Revue passieren. Schlagerfans sollten „Musik bei uns“ um 20:15 im MDR definitiv nicht verpassen.

Die Highlights von 2015

Im Jahr 2015 feierte Maxi Arland mit seiner Sendung „Musik auf dem Lande“ große Erfolge und erkundete die ostdeutschen Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Er besuchte kleine Dörfer, genoss Natur und Menschen und auch die Musik kam natürlich nie zu kurz. Und wie immer war Maxi für jeden Spaß zu haben, zum Beispiel probierte er einen Schottenrock an oder nahm an einem Baumstammslalom teil.

All die Highlights der drei Ausgaben von „Musik auf dem Lande“ gibt es heute Abend bei „Musik bei uns“ im MDR zu sehen. Und weil das natürlich noch nicht genug ist, bekommt Maxi Unterstützung von seiner Kollegin Mareile Höppner. Gemeinsam mit ihr, trifft er sich zum Dinner, denn auch sie hat einige spannende Geschichten aus dem letzten Jahr im Gepäck.

Diese Stars sind dabei

Mareile Höppner moderierte im letzten Jahr die Sendung „Schlager einer Stadt“ und besuchte lauschige Orte wie Pößneck, Köthen und Leipzig. Ähnlich wie Maxi erkundete sie die Landschaft und traf spannende Menschen aus der Region. Auch sie hat ihre persönlichen Highlights mitgebracht und zeigt Ausschnitte aus ihrer Sendung. Musikalisch wird es außerdem mit diesen Künstlern:

Das sollte niemand verpassen. Den wohl schönsten Jahresrückblick gibt es heute Abend bei „Musik bei uns“ mit Maxi Arland und Mareile Höppner. Um 20:15 Uhr im MDR.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...