De Randfichten geben Gas

„Mit Volldampf nach Rübeland“ mit De Randfichten

TV-Tipp

De Randfichten suchen nach Mammuts, Ungeheuern und Grottenolmen in der Sendung „Unterwegs nach Rübeland“. Musikalische Gäste sind unter anderem die Cappuccinos, Nik P. und Linda Hesse.

de Randfichten
De Randfichten sorgen für Überraschungen in der Show!

De Randfichten machen sich in der Sendung „Mit Volldampf nach Rübeland“ auf in den Harz. Dort fahren sie entlang der Rübelandbahn und suchen nach dem letzten Mammut, das es angeblich dort noch geben soll, nach Höhlenmenschen, Grottenolmen und Höhlenbären. Am Ziel angekommen erleben sie dann tatsächlich eine Überraschung.

Am Wendefurther Stausee treffen De Randfichten dann auf ein Ungeheuer und Lauti wird sich im Rappbodetal in die Tiefe stürzen. Für die musikalische Begleitung sorgen unter anderem Christian Lais, Nik P., Linda Hesse, Die Cappuccinos, Diane Weigmann, Gerd Christian, André Stade.

• „Mit Volldampf nach Rübeland“, 31. Mai, 20:15 auf MDR.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...