Michael Wendler & Laura Müller: „Let’s Dance“ und eigene Doku-Soap „Total verliebt in Amerika“

Michael Wendler & Laura Müller: „Let’s Dance“ und eigene Doku-Soap

TV-Ausblick

Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind nicht nur in der RTL-Tanz-Show „Let’s Dance“ zu sehen, sondern bekommen mit „Laura und der Wendler – Total verleibt in Amerika“ auch ihre eigenen Doku-Soap. Jetzt ist der erste Trailer da!

Was haben Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller mit Donald Trump gemeinsam? Scheinbar kann sie niemand leiden, aber trotzdem sind sie in aller Munde. Der 47-jährige Schlagersänger und seine 19-jährige Freundin sorgen natürlich auch immer wieder für Gesprächsstoff. Ob mit intimen Geständnissen vor TV-Kameras oder Nacktauftritten im „Playboy“, das Paar weiß, wie es das öffentliche Interesse aufrecht erhält. In Kürze wird es sogar noch mehr von den beiden zu sehen geben.

Laura und der Wendler bei „Let’s Dance“

Laura Müller ist ab dem kommenden Freitag, 21. Februar, in der RTL-Tanz-Show „Let’s Dance“ zu sehen. Als eine der Kandidatinnen kämpft sie gemeinsam mit einem Profi-Tänzer um den Sieg. Wer der Tänzer an ihrer Seite sein wird, stellt sich in der ersten Folge heraus. Immer mit dabei wird auch ihr „Schatz“ Michael sein. 2016 nahm der Schlagersänger selber an der Tanzshow teil und belegte mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson den 9. Platz.

Doku-Soap in Amerika

Doch damit nicht genug: RTL startet am selben Tag die neue Doku-Soap „Laura und der Wendler – Total verleibt in Amerika“. Und das gibt es laut dem Sender darin zu sehen: „In sechs Folgen begleitet das TVNOW Original Laura Müller und Michael Wendler und blickt hinter die Kulissen ihres Lebens in den USA. Um seiner Laura das perfekte Liebesnest zu schaffen, kauft Michael Wendler nicht nur ein Haus – er legt bei den Umbauarbeiten sogar selbst Hand an. Wie sieht das Zusammenleben mit Michaels Tochter Adeline (knapp 2 Jahre jünger als Laura) aus? Wie verläuft der erste Besuch von Lauras Eltern in Amerika und das Aufeinandertreffen mit ihrem Schwiegersohn in spe?“

In den kommenden Wochen gibt es also wieder ganz viel Michael Wendler und Laura Müller zu sehen. Wie soll es mit den beiden noch weitergehen? Welches TV-Format können sie noch kapern? Sehen wir die beiden im nächsten Jahr als „DSDS“-Juroren neben Dieter Bohlen? Mittlerweile scheint nichts unmöglich.

Ab dem 21. Februar sind die ersten sechs Folgen nur online auf TV NOW zu sehen, eine Woche später laufen diese in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0:30 Uhr im regulären RTL-Programm.

Hier seht ihr den Trailer zu „Laura und der Wendler – Total verleibt in Amerika“:

© Michael Wendler/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...