Gregor Meyle präsentiert: die besten Meylensteine

„Meylensteine – Best of“ mit Gregor Meyle

TV-Tipp

In seiner ersten eigenen TV-Show wurde die Musik ganz groß geschrieben, schließlich ist auch Moderator Gregor Meyle ein Vollblutmusiker. Nun geht die Sendung vorerst in die letzte Runde. Wird es eine weitere Staffel geben?

Meylensteine Gregor Meyle
Heute Abend läuft die letzte Folge von „Meylensteine“.

In den letzten Wochen konnten die TV-Zuschauer gemeinsam mit Gregor Meyle auf eine tolle Reise durch die Musiklandschaft gehen. Er fuhr mit seinem alten VW-Bus quer durch die Bundesrepublik, besuchte ausgewählte Künstler in ihrer Heimat und sprach mit ihnen, über ihre eigenen ganz persönlichen Meilensteine. Nun neigt sich die erste Staffel dem Ende zu und zusammen mit der Moderatorin Jeannine Michaelsen lässt er die letzten Wochen und Eindrücke noch einmal Revue passiere.

So privat wie nie

Das besondere an „Meylensteine“ war die Verknüpfung einer klassischen Musiksendung mit den privaten Einblicken in das Leben der Künstler. So besuchte Gregor Meyle zum Beispiel Stefanie Heinzmann Zuhause oder traf sich auf einen Plausch mit Sarah Connor, die erst kürzlich ihr erstes deutschsprachiges Album „Muttersprache“ auf den Markt brachte und damit wie gewohnt an ihre alten Erfolge anknüpfen konnte. Gemeinsam mit den Musikern durchlebte Gregor noch einmal die Höhepunkte deren Karrieren und sprach mit ihnen auch über Rückschläge und Fehlentscheidungen. Und wer die ein oder andere Sendung in den letzten Wochen verpasst hat, sollte auf jeden Fall bei „Meylensteine – Best of“ einschalten, denn hier gibt es noch einmal alle Highlights der Show und natürlich noch viel mehr.

Unveröffentlichtes Material

Aber auch „Meylensteine“-Fans die in den letzten Wochen keine Ausgabe verpasst haben, sollten trotzdem heute Abend um 22:15 Uhr auf VOX einschalten. Denn neben den Showhöhepunkten gibt es auch unveröffentlichtes Material der Dreharbeiten und es werden sicherlich noch so einige lustige und emotionale Szenen gezeigt. Und wie es sich für eine echte Best-of Ausgabe gehört, wird es auch heute Abend lustige Outtakes mit misslungenen Szenen geben. „Meylensteine“ kam besonders gut bei Musikfans an und noch bleibt zu hoffen, dass die Show in die nächste Runde geht. Und wer weiß, auf welche interessanten Künstler Gregor Meyle dann treffen wird.

Zu aller erst sollten Musikfans jedoch die heutige Ausgabe nicht verpassen. Heute Abend um 22:15 Uhr auf VOX läuft die letzte Folge von „Meylensteine“ mit Gregor Meyle.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...