Menderes Bagcis Gäste bei „DSDS – Das große Wiedersehen“

Menderes Bagcis Gäste bei „DSDS – Das große Wiedersehen“

TV-TIPP

Im zweiten Teil von „DSDS – Das große Wiedersehen“ empfängt Kultkandidat Menderes Bagci unter anderem Juliette Schoppmann, Daniele Negroni und Lisa Bund.

Nach „DSDS“ ist vor „DSDS“ – das gilt auch am heutigen Dienstagabend: Denn nachdem Dieter Bohlen und seine Jury nach einer regulären Folge heute Abend von 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr ihre Sachen packen, geht es noch einmal anderthalb Stunden rund. Denn wie in der vergangenen Woche empfängt „DSDS“-Kultkandidat und Dschungelkönig Menderes Bagci wieder einige der beliebtesten Kandidaten aus den vergangenen Staffeln. Vielleicht gibt es ja auch schon eine Kostprobe von Menderes‘ neuem Song „Auf meinem Planeten“, der am 06. März erscheint.

Diesmal zu Gast bei „DSDS – Das große Wiedersehen“ sind:

  • Juliette Schoppmann
  • Mehrzad Marashi  
  • Daniele Negroni
  • Lisa Bund
  • Mike Leon Grosch
  • Linda Teodosiu

„Deutschland sucht den Superstar – Das große Wiedersehen“ seht ihr am heutigen Dienstag, 25. Februar, um 22:30 Uhr auf RTL.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...