„MDR um 4“ feat. Jürgen Drews

„MDR um 4“ feat. Jürgen Drews

TV-Tipp

Auf seinem neuen Album coverte sich Jürgen Drews kurzerhand selbst. Bei „MDR um 4“ erzählt er heute, wie es dazu kam und was wir in Zukunft noch vom „König von Mallorca“ erwarten können.

Jürgen Drews ist heute im MDR zu Gast.
Jürgen Drews ist heute im MDR zu Gast.

Jürgen Drews ist am heutigen Montag, 6. November, bei „MDR um 4“ zum Kaffee verabredet. In gemütlicher Runde wird der Kultsänger natürlich ausgiebig über sein neues Album sprechen, auf dem er sich kurzerhand selbst gecovert hat. Richtig gehört: Auf „Drews feat. Drews“ hat der 72-Jährige seine größten Hits noch einmal neu eingespielt und gesungen. Wie es zu diesem etwas kuriosen Album kam und über die geplante erste Tour mit seiner eigenen Band, darüber spricht Jürgen Drews heute mit den MDR-Moderatoren. Und natürlich hat Onkel Jürgen auch noch die ein oder andere amüsante und interessante Geschichte aus fünf Jahrzehnten im Showgeschäft zu erzählen.

Jürgen Drews ist am Montag, 6. November, ab 16.30 bei „MDR um 4“ zum Kaffee zu Gast.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...