Mary Roos sorgt für gute Laune im „Kölner Treff“

Mary Roos und Johannes Oerding im „Kölner Treff“

TV-Tipp

Talkmasterin Bettina Böttinger bittet auch heute wieder zum freitäglichen Gespräch ins WDR-Studio. Ihre Gäste sind gerne dem Ruf des „Kölner Treffs“ gefolgt.

Mary Roos
Mary Roos ist heute Abend im WDR zu Gast.

Moderatorin Bettina Böttinger hat sich in den „Kölner Treff“ wieder illustre Gäste eingeladen, um mit ihnen den Freitagabend zu begehen. Ins Wochenende startet sie dieses Mal mit „Tagesthemen“- Moderatorin Anja Reschke, die über ihren Kommentar zum Thema „Fremdenhass“ sprechen wird. Aber auch die Schauspieler Ben Becker, Sky Du Mont, sowie Newcomerin Lea van Acken haben Interessantes zu berichten. Zudem wird es musikalisch! Um 22:10 Uhr geht es im WDR los.

Ein musikalischer „Kölner Treff“

Für den musikalischen Part sorgen heute Abend Johannes Oerding und Schlagerikone Mary Roos. Letztere hat in ihren mehr als 50 Jahren auf der Bühne schon so einiges über sich gehört, aber mit „Helene Fischer der Bronzezeit“ hat Kabarettist Wolfgang Trepper den Vogel definitiv abgeschossen. Weil sie aber so eine Frohnatur ist und über sich selbst lachen kann, hat sie mit dem bekennenden Schlagerhasser ein Bühnenprogramm auf die Beine gestellt. Das hat den klangvollen Namen „Nutten, Koks & frische Erdbeeren – Die Geschichte des Deutschen Schlagers“ und erfreut sich deutschlandweit großer Beliebtheit. Daraus lässt sich mit Sicherheit die ein oder andere heitere Anekdote erzählen.

Ihr liebt kultigen Schlager? Hört bei 100% Kultschlager rein!

Ein Münsteraner in Hamburg

In wieweit sich Johannes Oerding mit „Nutten, Koks & frischen Erdbeeren“ auskennt, ist nicht überliefert. Dennoch kennt der 34-Jährige das Gefühl, wenn „alles brennt“. So hieß nämlich sein extrem erfolgreiches Album, welches er im letzten Sommer auch als Live-DVD auf den Markt brachte. Was der geborene Münsteraner und Freund von Ina Müller für diesen Sommer vorhat, verrät er mit Sicherheit im „Kölner Treff“.

  • Ab 22:10 Uhr lädt Bettina Böttinger wieder zum „Kölner Treff“ im WDR Fernsehen!
Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...