Mary Roos: Emotionaler Bühnenabschied im Radio und Stream

Mary Roos: Emotionaler Bühnenabschied im Radio und Stream

Abschied

Mary Roos verabschiedet sich von der Bühne. Ihr letztes Konzert wird am Samstag im Radio und mit Bild im Stream gezeigt.

Noch heute verzaubert Mary Roos ihre Zuschauer mit ihrem jugendlichen Auftreten.
Mary Roos verabschiedet sich von der Bühne.

Abschied nehmen fällt nie leicht. Im Fall von Mary Roos gilt das aber ganz besonders. Die Schlager-Ikone sagt Bye Bye zur Bühne. Schon vergangene Woche stand sie beim SWR4 Baden-Württemberg Festival das letzte Mal live auf der Bühne. Und das war es dann – so der Plan. Gott sei Dank waren bei dem Auftritt Kameras und Mikrofone mit dabei, denn so können wir das letzte Mary-Roos-Konzert am Samstagabend im Radio und im Live-Stream sehen.

Mehr als 60 Jahre stand Mary Roos auf der Bühne und sorgte bis zuletzt für Begeisterung mit ihrer Live-Präsenz. Bei ihrem letzten Auftritt machte die Musik-Ikone eine musikalische Zeitreise durch ihr Leben und Werk: Von „Arizona Man“ bis zu „Einmal um die Welt“ sang Mary Roos gemeinsam mit ihrer Band ihre größten Hits.

Den Konzert-Mitschnitt sendet Radio SWR4 am Samstag, 26. Oktober 2019, ab 19 Uhr. Zudem können Fans den Videomitschnitt im Stream auf swr4.de/bw sehen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...