Marianne und Michael total rockig im TV

Marianne und Michael zu Gast bei „TV total“

TV-Tipp

Immer wieder kehrten in der Vergangenheit auch Stars der Schlager- und Volksmusikwelt bei Showmaster Stefan Raab ein. Am heutigen Montag geben sich Marianne und Michael die Ehre und rocken die Bühne...

Marianne und Michael TV total
Marianne und Michael treffen heute Abend auf Stefan Raab.

Die heile Volksmusikwelt und Comedy – passt das zusammen? In der Vergangenheit bewiesen schon volkstümliche Stars wie Heino oder Helene Fischer, dass sie den ein oder anderen Scherz von Stefan Raab gut wegstecken können. Die Chance ihre Schlagfertigkeit zu beweisen, erhalten nun auch Marianne und Michael. Heute Abend ab 23:10 Uhr ist das Traumpaar bei „TV total“ auf ProSieben zu Gast.

Showmaster Stefan Raab hält sich mit seinem Privatleben bedeckt. Wenig ist bekannt über seine Partnerin und seine zwei Töchter. Er führt ein abgeschirmtes Leben in einem Nobelvorort von Köln. Von Marianne und Michael hingegen ist die Liebe fast schon das Kapital. Seit 1979 sind sie standesamtlich verheiratet, 2016 möchten sie sich auch kirchlich das Jawort geben.

Rockiges Motto bei „TV total“

Der unterschiedliche Umgang mit der Liebe im Leben ist jedoch nicht der einzige Kontrast, der auf Marianne und Michael hereinprasselt. „Rockig“ soll es bei Stefan Raab nämlich in die Woche gehen. Somit teilt sich das Paar die Sendezeit von rund 45 Minuten mit einem eindrucksvollen Motorrad und dem Lehrerkind Bastian Bielendorf.

Die Gäste im Überblick:

  • Marianne und Michael
  • Lehrerkind Bastian Bielendorf
  • Maschinenbauer Johann Hammerschmid

Rückzug aus dem Showgeschäft

Stefan Raab kündigte in diesem Jahr seinen Rückzug aus dem Showgeschäft an. Am 16. Dezember wird der Kult-Moderator seine letzte Sendung moderieren. Damit verlässt er auch seinen Haussender ProSieben, mit dem er 16 Jahre zusammen gearbeitet hatte. Über die Jahre entwickelte er für den Privatsender quotenstarke Formate, wie „Schlag den Raab“ oder den [„Bundesvision Song Contest“]8http://www.schlagerplanet.com/bundesvision-song-contest).



TV-Tipp

Marianne und Michael bei „TV total“: Um 23:10 Uhr geht es auf ProSieben los!


Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...