Immer wieder gute Laune mit Stefan Mross

Marianne und Michael bei „Immer wieder sonntags“

TV-Tipp

„Immer wieder sonntags“ begrüßt uns Moderator Stefan Mross in den Sommermonaten zu 120 Minuten guter Unterhaltung. Auch heute hat er wieder einiges zu bieten. Was genau, das erfahrt Ihr hier!

Stefan Mross Immer wieder sonntags
Stefan Mross ist der beliebte Moderator von „Immer wieder sonntags“.

Auch in der elften Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ begrüßt uns Moderator Stefan Mross live aus dem Europa-Park in Rust. Zu jeder Sendung gehört neben musikalischen Gästen auch eine Herausforderung, die der Moderator bestehen muss.

Vorsicht bei Herausforderungen

Nach seiner Challenge vor zwei Wochen, bei der Stefan Mross Chili-Soßen probieren musste, verzichtet der SWR in Zukunft auf die Verkostung von Lebensmitteln und Getränken. Mross hatte zur schärfsten Soße gegriffen und war hinter der Bühne zusammengebrochen. Während man ihn in ein Krankenhaus brachte, führten Sänger Marc Pircher und „Verstehen Sie Spaß?“-Moderator Guido Cantz durch die Sendung. In der letzten Woche ging es weniger gefährlich zu – mal sehen, was sich die Erfinder für die heutige Sendung ausgedacht haben. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Die Künstler

Neben spannenden Gesprächen darf natürlich auch die Musik nicht zu kurz kommen. Heute sind bei „Immer wieder sonntags“ folgende Stars zu Gast:

Marianne Michael Immer wieder sonntags
Marianne und Michael bereichern die heutige Ausgabe der Sendung.
©SWR/Hans-Dieter Stahl

Sänger Uwe Busse veröffentlichte am 18. Juli sein aktuellen Album „Applaus für Dich“. Mit Sicherheit hat er eine Kostprobe seiner neuen Hits mit dabei. Auch das sympathische Pärchen Marianne und Michael ist heute bei Stefan Mross zu Gast. Vielleicht singen sie ihren aktuellen Hit „Hallo Maus“. Diese und weitere Künstler treten heute bei „Immer wieder sonntags“ auf uns verschönern unseren Sonntagmorgen.

  • „Immer wieder sonntags“, um 10:03 Uhr in der ARD
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...