Kochen Marianne und Michael ihr eigenes Süppchen?

Marianne und Michael bei „Grill den Henssler“ 2015

„Grill den Henssler“

Sie können tanzen, singen und gut aussehen – aber können sie auch kochen? Sechs Promis greifen am Sonntagabend zum Kochlöffel und bringen Profi-Koch Steffen Henssler nicht nur am heißen Herd ins Schwitzen. Mit dabei: Marianne und Michael.

Marianne und Michael
Promis bei „Grill den Henssler“: Rebecca Mir, Massimo Sinato, Michael Hartl, Marianne Hartl, Claudia Effenberg, Stefan Effenberg (v.l.).

Gaumenfreunde aufgepasst! Heute Abend wird der Henssler wieder gegrillt. Oder zumindest versuchen sich sechs Promis im Koch-Duell gegen den Experten. VOX strahlt „Grill den Henssler“ am heutigen Sonntagabend, den 15. November, um 20:15 Uhr aus. Mit dabei sind nicht nur junge TV-Gesichter, sondern auch die alteingesessenen Fernseh-und Volksmusik-Lieblinge Marianne und Michael! Aber wer greift noch zum Kochlöffel und gibt sich die Ehre?

Diese Stars sind heute Abend bei „Grill den Henssler“ zu Gast:

  • Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató
  • Claudia und Stefan Effenberg
  • Marianne und Michael

Kommt Steffen Henssler heute Abend wieder ins Schwitzen? Seine sechs prominenten Herausforderer können womöglich nicht so gut kochen, wie der Profi selbst, doch mit Geschick, Raffinesse und jeder Menge taktischer Unterhaltung können sie den Experten vielleicht aus dem Rezept – pardon, aus dem Konzept bringen – und kochen womöglich ihr eigenes Süppchen.

TV-Show für Auge und Gaumen

Schon mit dem allerersten Gang wird mehr präsentiert als nur gutes Essen: „Wir haben Tanz, Musik, Erotik und Fußball zu Gast“, verrät Moderatorin Ruth Moschner. Tänzer Massimo Sinató und Ehefrau und Model Rebecca Mir lassen Steffen Henssler heute Abend womöglich blass aussehen. Der sportliche Stefan und seine künstlerisch begabte Frau und Designerin Claudia Effenberg kicken den Star-Koch vielleicht aus der Küche und das Volksmusik-Traumpaar und Stimmwunder Marianne und Michael raubt dem Experten die Stimme. Hat Steffen Henssler bei so viel geballtem Talent überhaupt eine Chance? Erfahren werden wir es heut Abend bei „Grill den Henssler“ zur Primetime auf VOX.

Zubereitet wird für den guten Zweck: Die Promi-Paare kochen für den „RTL-Spendenmarathon“.

Das Menü an diesem Abend

Rebecca Mir und Ehemann Massimo können verliebte Blicke besser austauschen als Küchenutensilien: „Wenn beim Probekochen etwas nicht lief, war immer gleich der Partner schuld“, verrät Koch-Coach Ralf Zacherl. Süß sind hoffentlich nicht nur die Blicke der beiden, sondern auch die Vorspeise: Mit Kakao gebratene Jakobsmuschel in Pfirsich-Spinat-Salat steht auf dem Speiseplan. Wie den Juroren das Mahl bekommt? So viel sei vorab verraten: Reiner Calmund findet es zum Verlieben.

Auch bei On-Off-Ehepaar Claudia und Stefan Effenberg geht es manchmal daneben – privat. Doch sie schaffen es immer wieder zusammenzufinden und so servieren sie heute Abend den Hauptgang recht deftig: Beefburger mit Rotweinzwiebeln und Kartoffelchips.

Dessert mit einer Prise Volksmusik

Abgerundet wird der TV-Genuss mit einem Dessert von Marianne und Michael. Das Volksmusik-Duo zaubert eine typisch bayerische Nachspeise: Kaiserschmarrn! Seit rund 42 Jahren leben die Eheleute schon zusammen, die sicherlich sehr oft gemeinsam in der Küche standen, jedoch noch nie vor einer Herdplatte mit Kamera im Hintergrund. Ob das gut geht?

Wer sich das Drei-Gänge-Menü der Stars nicht entgehen lassen will, der sollte heute Abend um 20:15 Uhr VOX einschalten, sich zurücklehnen und ganz entspannt „Grill den Henssler“ genießen.

Marianne und Michael Grill Henssler
V.l.: Michael und Marianne Hartl, Massimo Sinato, Rebecca Mir, Claudia und Stefan Effenberg bei „Grill den Henssler“.
©VOX/Frank Hempel
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...