Volle Kraft voraus mit den Schlagerstars

Linda Hesse: „Die Fahrenden Musikanten“

TV Tipp

Im MDR geht heute Abend die Sause mit großen Stars der Schlagerbranche. Auf einer Dampflok greifen sie zum Mikro. Wer dabei sein wird, erfahrt Ihr hier!

Fahrende Musikanten MDR
Die Sendung mit Peter und Kathrin findet heute auf einer Lokomotive statt.

Fahrende Musikanten sind schon lange keine Truppen mehr, die im Wohnwagen von Stadt zu Stadt ziehen und Folklore spielen. Fahrende Musikanten spielen mittlerweile Schlager! Ja, richtig gelesen – Eure Schlagerstars sind auf Reisen. Doch hier handelt es sich nicht um eine plötzliche Verarmung, das Ganze ist Teil einer unterhaltsamen Freitagabendshow.

Für unschlagbare 89 Minuten geht es heute auf eine klassische Dampflokomotive. Hier erlebt man echte Nostalgie und Eisenbahnromantik, vor allem wenn erfolgreiche Sänger zum Mikro greifen. „Die fahrenden Musikanten Kathrin und Peter sind wieder auf Reisen!“ titelt das MDR für seine Show. Anlässlich der 175 Jahresfeier der Fernreisebahn Leipzig-Dresden geht es auf eine alte Dampflok.
Doch hier steigt nicht nur heiße Luft aus den Rohren, die Stimmung soll an Bord richtig aufkochen. Das MDR hat sich für diesen Anlass große Sänger und Sängerinnen auf die Gästeliste setzen lassen.

Diese Stars kommen!

Wer pünktlich um 20:15 Uhr einschaltet, verpasst auf keinen Fall den Auftritt von Linda Hesse und Co. Die kesse Frau Hesse hat garantiert ihre Hosenträger eingepackt und ihre Bandmitglieder, um die Stimmung ordentlich auf Touren zu bekommen. Mit ihr als Anheizerin fährt die Dampflokomotive garantiert die Höchstgeschwindigkeit!
Auch Kollege Nino de Angelo ist mit dabei, neben weiteren Stars wie Mary Roos, Uwe Busse, Fantasy und Santiano.

  • „Die Fahrenden Musikanten“ - heute um 20:15 Uhr im MDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...