Kochen mit Schlagerstars

„Lafer! Lichter! Lecker!“ mit Stefanie Hertel und Ross Antony

Einschalten!

Stefanie Hertel und Ross Antony stehen am ZDF-Herd. Bei „Lafer! Lichter! Lecker!“ sind sie zu Gast und sollen ihre Kochkünste unter Beweis stellen...

Lafer Lichter Lecker ZDF
Die zwei Promis kochen heute was das Zeug hält.

Bestimmt wissen es die Fans von Stefanie Hertel bereits: Eure Dirndl-Rockerin ist nicht nur super am Mikrofon, sondern auch am Herd! Ja, Stefanie Hertel kocht für ihr Leben gerne. Seit ihrem Gewinn bei „Deutschlands größter Grillshow“ lässt sich erahnen, dass sie auch als Köchin eine große Karriere hätte machen können. Johann Lafer und Horst Lichter waren bei dem Grill-Wettbewerb von ihr schwer begeistert.

Stefanie Hertel und Ross Antony am Herd

So begeistert, dass sie bei den beiden TV-Köchen gleich wieder brutzeln darf. Zusammen mit Ross Antony ist Stefanie Hertel im ZDF zu Gast und wird das Mikrofon gegen den Kochlöffel eintauschen. Die beiden Starköche haben sich viel vorgenommen: es soll ein großes Gänge-Menü geben. Ob Ross Antony und Stefanie Hertel sich da nicht etwas zu viel zugemutet haben? Immerhin ist der quirlige Brite für seine gute Laune und als kleiner Chaot bekannt.

Musik beim Kochen muss sein!

Eines können wir vorab verraten: Die Musik bleibt bei all dem Koch-Wahnsinn nicht außen vor. Natürlich werden Ross und Stefanie hier und da ein paar Lieder anstimmen. Und Johann Lafer und Horst Lichter werden gleich mal mitsingen. Vielleicht werden sie zu den nächsten Schlager-Newcomern gekürt? Es wird jedenfalls nicht langweilig, vor allem wenn es hinterher an die Verkostung geht. Man darf gespannt sein, was Ross und Stefanie kredenzen werden.

Stefanie als Vegetarierin hat sicherlich einen schmackhaften Tipp für alle, die mal auf das Fleisch verzichten wollen. Seit Kurzem ist sie außerdem verheiratet – vielleicht rutscht ihr ja hier und da ein kleines Geheimnis über die Hochzeit über die Lippen?!

  • Einschalten: „Lafer! Lichter! Lecker“, 26.04.2014 um 16:15 Uhr im ZDF!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...