Talk-Runde mit André Rieu im Fernsehen

„Kölner Treff“ im WDR Fernsehen mit André Rieu

„Kölner Treff“

Heute Abend führt Bettina Böttinger durch den „Kölner Treff“ im WDR Fernsehen und begrüßt unter anderem Stargeiger und Orchesterleiter André Rieu.

André Rieu
Bettina Böttinger moderiert am 17. November 2017 den „Kölner Treff“ im WDR Fernsehen.

Der bekannte Geiger und Dirigent des Johann-Strauß-Orchesters, André Rieu, ist heute Abend im WDR-Fernsehen zu Gast. Moderatorin Bettina Böttinger begrüßt ihn und weitere Gäste um 22:00 Uhr zum „Kölner Treff“. Im TV-Talk sind heute Abend, am 17. November 2017, viele bekannte Gesichter zu sehen. Hier die Gästeliste:

  • André Rieu, Geiger und Orchesterleiter

  • Jana-Ina und Giovanni Zarrella, Moderatoren-Ehepaar

  • Robin Rehmann, Moderator

Sie alle erzählen über ihr bewegtes Leben, denn jeder der Stars hat seine eigene Geschichte. Nicht Alltägliches, kleine Geheimnisse und lustige Lebensszenarien entlockt Bettina Böttinger ihren Gästen. Die rund eineinhalbstündige Sendung nimmt sich der Promi-Unterhaltung an, berichtet informativ und spannend. Die Talk-Runde wird von 22:00 bis 23:30 ausgestrahlt.

Über André Rieu

Der 68-jährige Musiker stammt gebürtig aus den Niederlanden. Geboren in Maastricht ist er heute einer der größten Geiger und Dirigenten seiner Zeit. André Rieu ist auch privat glücklich: Schon zu Studienzeiten lernte er seine Frau kennen, die er später heiratete und mit der er zwei – mittlerweile erwachsene – Söhne hat.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...