„Kim kommt“ im MDR

Einschalten!

Heute, am 01. August 2014, kommt Kim Fisher mit ihrer kleinsten Show der Welt. Im MDR spricht sie über interessante Themen mit ihren namhaften Gästen.

Kim kommt! Die kleinste Show der Welt
Roland Kaiser und Alexander Klaws sind unter anderen bei Kim Fisher zu Gast.

Heute ist es endlich wieder soweit, Kim kommt und zwar mit der kleinsten Show der Welt im MDR. Kim Fisher begrüßt ihre Zuschauer und die handverlesenen Gäste aus der Bar „Froelich&Herrlich“ in der schönen Stadt Leipzig.

Die Show

Wie auch schon im letzten Jahr wird auch heute wieder live performt und gesungen. Die Moderatorin und Gastgeberin Kim Fisher wird mit ihren Gästen einen einmaligen Abend verbringen, in dem sie auch auf eine Zeitreise durch die großen Samstagabendsendungen gehen werden. Ganze 89 Minuten dürfen wir den Geschichten und Performances lauschen.

Hochkarätige Gäste

Namhafte Gäste hat sich Kim Fisher zu ihrer kleinsten Show der Welt eingeladen. So ließ es sich Roland Kaiser nicht nehmen, kurz vor seiner „Kaisermania“ in Dresden, einen Zwischenstopp bei der blonden Moderatorin zu machen. Dort wird er gleich zwei seiner Songs aus dem aktuellen Album „Seelenbahnen“ performen.

Roland Kaiser Kim kommt
Roland Kaiser bei „Kim kommt! Die kleinste Show der Welt!“.
©MDR/Axel Berger

Doch das war noch lange nicht alles: weitere tolle Gäste wurden zu „Kim kommt!“ eingeladen, darunter auch Alexander Klaws, Elaiza und die Baseballs.

Alexander Klaws, der DSDS-Gewinner der ersten Stunde, hat sich inzwischen einen Namen als erfolgreicher und talentierter Musicaldarsteller gemacht. Über seine Erfahrungen und Erlebnisse der letzen Jahre wird der sympathische Alexander sicher sprechen.

Die Mädels-Gruppe Elaiza, die beim ESC 2014 für Deutschland den 18. Platz holten, wird auch zu Gast sein und darüber berichten, wie sie diese Zeit erlebt haben.

Der männliche Ausgleich zu Elaiza sind bei „Kim kommt! Die kleinste Show der Welt!“ mit Sicherheit die Baseballs, die mit ihrer amerikanisch angehauchten Musik immer gut ankommen.

Überraschend wird sein, wie sich die eigentlich große Show mit namhaften Gästen dann doch zur kleinsten der Welt entwickelt.

  • Also einschalten: „Kim kommt! Die kleinste Show der Welt!“ kommt heute, 01. August 2014, um 20:15 Uhr im MDR!
Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...