Vom Dschungel zum Talk: Jürgen Milski bei „Markus Lanz“

Jürgen Milski zu Gast bei „Markus Lanz“

TV-Tipp

Worüber unterhalten sich ein Kriminalbiologe, ein Autor, ein Politiker, ein Sport-Model und ein Schlagersänger? Das erfahrt Ihr heute Abend bei Markus Lanz ab 22:45 Uhr im ZDF.

Jürgen Milski Markus Lanz
Heute Abend begrüßt Markus Lanz Schlagersänger Jürgen Milski in seiner Talkshow.

Markus Lanz lädt heute Abend, dem 01.03., ab 22:45 Uhr zu einer neuen Runde seiner Talkshow. Mit dabei ist Schlagersänger und Ex-Dschungelcamper Jürgen Milski, der über seine Erfahrungen aus dieser Zeit sprechen wird. Nachdem er erst vor Kurzem seinen neuen Sommerhit „Dr. Bob“ angekündigt hat, blickt er mit Markus Lanz auf seine Zeit im Reality-TV zurück und verrät vermutlich weitere Pläne für die Zukunft.

Jürgen Milski ist nicht zum ersten Mal zu Gast bei Markus Lanz. Vor zweieinhalb Jahren entstand zwischen ihm und Sophia Thomalla ein Streit über sein Geständnis, ein bekennender Nichtwähler zu sein. Er begründete diese Entscheidung damals mit der Aussage: „Ich würde mich ja dann im Nachhinein nur ärgern, dass ich jemanden gewählt habe, weil es wird immer gesagt, du kannst mit deiner Stimme etwas verändern, du kannst überhaupt nichts verändern. Wo wichtige Sachen entschieden werden, das entscheidet doch ganz alleine die Partei.“

Die Gäste der Sendung

Neben Jürgen Milski werden weitere spannende Gäste erwartet, die unterschiedlicher kaum sein könnten: ein Doktor, der sich mit mumifizierten Leichen beschäftigt und ein Sport-Model, dass sich nach einem 800m-Sturz in die Tiefe zurück ins Leben kämpft. Ein ehemaliger Salafist und ein Berliner Bezirksbürgermeister im Ruhestand komplettieren die Runde. Diese Mischung verspricht eine interessante Gesprächsrunde, die sich Jürgen Milski-Fans nicht entgehen lassen sollten.

*„Markus Lanz“ heute, 01.03.2016, ab 22:45 Uhr im ZDF

Sabina Kläsener
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...