Joey Kelly in Folge fünf von „Ein Sommer mit der Kelly Family“

Joey Kelly „Ein Sommer mit der Kelly Family“

TV-TIPP

Joey Kelly, das hierzulande wohl bekannteste Mitglied der Kellys, ist diese Woche damit an der Reihe, uns aus seinem Leben und der Kelly-Familienhistorie zu berichten.

Joey Kelly erzählt in Kapitel fünf von "Ein Sommer mit der Kelly Family" seine Lebensgeschichte
Joey Kelly erzählt in Kapitel fünf von "Ein Sommer mit der Kelly Family" seine Lebensgeschichte

Die Sportskanone der Kelly Family gehört zum Standardinventar des deutschen Fernsehens. Wok-WM, Turmspringen, Schlag den Star – wann immer kuriose sportliche Wettkämpfe im TV zu sehen sind, ist Joey Kelly dabei. Joey Kelly tanzt unter all den Geschwistern vermutlich am meisten aus der Reihe. Anders als die Anderen hat er Musik nicht zu seinem Lebensinhalt gemacht – im Gegenteil. Anfang des Jahrtausends sagte Kelly, Musik spiele in seinem Leben keine Rolle mehr. Er wandte sich zunehmend dem Leistungssport zu. Dennoch ist der mehrfache Weltrekordhalter seit 2017 wieder musikalisch mit der Kelly Family unterwegs.

Ein echter Sportsmann

Der 45-jährige hat außerdem ein gutes Herz: Er ist Botschafter und Unterstützer zahlreicher wohltätiger Stiftungen, nimmt seit Jahren an Spendenmarathons teil und veranstaltet regelmäßig allerlei Kurioses, um Spenden zu erzielen. So lief er beispielsweise 24 Stunden auf einer Rolltreppe und konnte dabei 120.000 Euro für einen guten Zweck aufbringen.

In der kommenden Folge von „Ein Sommer mit der Kelly Family“, in der jede Woche ein anderes Familienmitglied im Fokus steht, ist nun Joey Kelly an der Reihe und erzählt von seiner Karriere, seiner Famile und seinen weiteren Plänen. „Ein Sommer mit der Kelly Family“ Folge 5 läuft am Montag, den 12. November 2018 um 21:15 auf VOX.

Lade weitere Inhalte ...