Endspurt bei „Immer wieder sonntags“

Vorletztes Mal

Zum vorletzten Mal in diesem Sommer begrüßt Stefan Mross alle „Immer wieder sonntags“-Fans heute Morgen live aus dem Europa-Park in Rust. Mit dabei sind unter anderem Linda Hesse, Patrick Lindner und Jürgen Drews.

Stefan Mross Immer wieder sonntags
Stefan Mross präsentiert „Immer wieder sonntags“ heute in der ARD zum vorletzten Mal in diesem Sommer.

Wenn sich der Sommer dem Ende zuneigt, verabschiedet sich auch Stefan Mross mit „Immer wieder sonntags“ in die Ruhepause. Doch bevor es soweit ist haben alle TV-Fans heute, am 14. August 2016, noch ein vorletztes Mal die Gelegenheit, den Moderator und seine Show in der ARD wie immer um kurz nach zehn Uhr zu erleben. Das bunte Unterhaltungsprogramm verspricht jede Menge Spaß und interessante Gäste. Mit dabei sind in der heutigen Sendung unter anderem diese prominenten Schlager-Musiker:

Die 13. Folge der aktuellen 22. Staffel wird heute von 10:03 Uhr bis 12:00 Uhr in der ARD ausgestrahlt.
Am 21. August 2016 geht „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross live aus dem Europa-Park in Rust in die Endrunde.

Wissenswertes zur Show

„Immer wieder sonntags“ wird seit 1995 im Ersten ausgestrahlt. Die Shows dauern rund 120 Minuten. Während des Sommers sendet das Öffentlich-Rechtliche live aus dem Europa-Park in Rust. Seit 2005 steht Stefan Mross vor der „Immer wieder sonntags“-Kamera und unterhält die Zuschauer mit interessanten Themen rund um Musik, Unterhaltung und Comedy. Besonderes Augenmerk wird in dieser Show auch auf Stars aus dem Bereich Schlager und Volksmusik gelegt, die immer wieder zahlreich zu Gast sind.

Hier könnt Ihr noch mehr über „Immer wieder sonntags“ erfahren >>

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...