Der frischgebackene Vater Stefan Mross präsentiert „IWS“

TV-Tipp

Heute läuft bereits die 13. Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ 2015. Die Sendung ist eine besondere für Stefan Mross, denn seit einer Woche ist er frischgebackener Vater und hat daher mit Sicherheit noch bessere Laune als sowieso schon.

Stefan Mross immer wieder sonntags
Stefan Mross präsentiert heute die erste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ 2015 als frischgebackener Vater.

Heute heißt es bereits zum vorletzten Mal in diesem Jahr „Immer wieder sonntags, kommt Stefan und macht Spaß…“ Bereits in der nächsten Woche sendet die ARD die letzte Folge der beliebten Unterhaltungssendung, am 13. September folgt dann ein Best of-Zusammenschnitt. In jeder Show begrüßte Moderator Stefan Mross seine Zuschauer gut gelaunt und voller Elan – heute wird sich seine Laune mit Sicherheit noch einmal gesteigert haben. Vor gut einer Woche wurde der Sänger erneut Papa, seine Frau Susanne brachte Söhnchen Valentin zur Welt. Bereits kurz nach der Geburt meldete sich der glückliche Vater zu Wort und ließ seine Fans an seinem Glück teilhaben.

Die Stars der 13. Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ 2015

Die Liste der namhaften Künstler am Sonntagmorgen ist lang. Egal ob Schlager- oder Volksmusikfan – für jeden musikalischen Geschmack ist in der morgigen TV-Sendung etwas dabei. Diese Künstler treten bei Stefan Mross mit ihren aktuellen Titeln auf die Bühne:

Francine Jordi veröffentlicht am 04. September ihr neues Album „Wir“. Eine Woche später, am 12. September 2015, moderiert sie gemeinsam mit Alexander Mazza zum ersten Mal die „Stadlshow“. Viele Neuerungen sind geplant, die Gäste für die erste Sendung mit dem neuen Moderatorenduo stehen bereits fest – Fans und Presse sind gespannt und werden die Sendung mit Argusaugen beobachten.

„Immer wieder sonntags“ läuft heute um 10:03 Uhr in der ARD.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...