„Immer wieder sonntags“ am Samstag

„Immer wieder sonntags – Best of 2017“

Nur das Beste

„Immer wieder sonntags“ kommt heute schon am Samstag. Denn es ist keine normale Sendung, die uns Stefan Mross im MDR Fernsehen präsentiert, sondern ein „Best of 2017“.

Stefan Mross
„Immer wieder sonntags – Best of 2017“ moderiert Stefan Mross.

Das Beste von „Immer wieder sonntags“ in diesem Jahr zeigt uns Stefan Mross im MDR Fernsehen heute Nachmittag, am 07. Oktober 2017. Um 14:00 Uhr begrüßt er alle Zuschauer zur zweistündigen Show. Dabei präsentiert Mross nicht nur alte Hasen im Musikbusiness, sondern er stellt auch die neuen Gesichter vor. Mit Witz und Charme füllt er so das Samstagnachmittagsprogramm.

Stefan Mross im Profil

Der 41-jährige Moderator kommt aus Oberbayern. Der gebürtige Traunsteiner arbeitet aber nicht nur als Moderator, sondern ist selbst Sänger. Sein Talent wurde von Karl Moik entdeckt – und zwar schon sehr früh! Stefan Mross war gerade einmal 13 Jahre alt, als ihn Moik auf einer Hochzeit sah. Seitdem ist er von keiner Volksmusikbühne mehr wegzudenken.

Mross privat

Privat war der Sänger und Moderator übrigens sechs Jahre lang mit Stefanie Hertel verheiratet. 2012 ging das Paar jedoch getrennte Wege. Beide haben eine gemeinsame Tochter, die 2001 zur Welt kam. Ein Jahr nach der Trennung von Stefanie Hertel verliebte sich Mross in seine Produktionsassistentin Susanne Schmidt, mit der er bis 2016 verheiratet war. Auch mit ihr hat er eine Tochter, 2014 geboren, und einen Sohn, 2015 geboren.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...