Der Sommerrückblick mit „Immer wieder sonntags“

Stefan Mross

Aller guten Dinge sind drei: Mit einem ausgedehnten Finale bestreitet „Immer wieder sonntags“ in diesem Jahr das Saison-Ende. Heute beginnen die Feierlichkeiten mit einer Best-Of-Show, in der die Highlights 2016 zu sehen sind.

Bild wird geladen
Stefan Mross Immer wieder sonntags
Stefan Mross geht in den Endspurt.

Wie schnell doch der Sommer vorbei gehen kann! Auch wenn es jetzt nochmal so richtig warm geworden ist, sind die ersten Anzeichen für die kalte Jahreszeit bereits deutlich zu spüren. In der vergangenen Woche hat Stefan Mross zum letzten Mal in diesem Jahr „Immer wieder sonntags“ moderiert. Heute sendet die ARD eine Best-Of-Sendung der Musikshow. Um 10:03 Uhr geht es los!

Abschied fällt schwer

Doch auch der ARD und Stefan Mross fallen der Abschied von der erfolgreichen Saison schwer. Nach dieser Best-Of-Show ist noch nicht ganz Schluss. Am 4. und 18. September gibt es jeweils um 13:55 Uhr eine Spezial-Ausgabe der Sendung. Unter dem Titel „Immer wieder sonntags. Das Beste mit Stefan Mross“ wird der Abschied zelebriert. Darin gibt es die Highlights aus den letzten zwölf Jahren.

Ein Wiedersehen am Sonntag

Viele Gäste haben Stefan Mross und dem ARD-Publikum die Ehre in den vergangenen 14 Shows gegeben – eine ganz schön schwere Aufgabe war es da, das Beste für eine Show herauszusuchen. Auf jeden Fall mit dabei sind diese Stars:



TV-Tipp: „IWS – Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross

Heute geht es in der beliebten ARD-Sendung langsam in den Endspurt. Die heutige Ausgabe der Sendereihe beginnt um 10:03 Uhr und zeigt alle Highlights der letzten Monate.


Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...