Bei Stefan Mross wird’s lustig

11x11

Karnevalsanfang ist noch nicht, doch bei Stefan Mross spielt die Zahl Elf heute trotzdem eine besondere Rolle. Es ist die elfte „Immer wieder sonntags“-Sendung in der elften Staffel und wie es die Zahlenkombination prophezeit, wird‘s lustig!

Immer wieder sonntags Stefan Mross
Stefan Mross ist dieses Jahr bereits das elfte Mal auf Sendung.

In zwei Stunden ist es wieder soweit: Stefan Mross begrüßt seine Gäste live aus dem Europa-Park Rust. Neben seinen musikalischen Gästen hat der Moderator auch komödiantische Unterstützung mit an Bord – passend zur Folge. Denn es ist die elfte Folge in der elften Staffel – ein vorgezogener Karnevalsstart also! Ab 10:03 Uhr geht es auf dem gewohnten Sender, der ARD, los.

Musikalische Gäste

Für die richtige Musik sorgenheute bekannte Gesichter – Grund zum Einschalten gibt es also allemal!

Jetzt wird’s lustig!

Zwar ist es nicht 11:11 Uhr, wenn Stefan Mross seine Gäste und Zuschauer begrüßt, lustig wird es aber dennoch. Für Lachmuskelbeanspruchung sorgen nämlich gleich zwei kabarettistische Einlagen. Das Kabarettisten-Duo Alois & Elsbeth Gscheidle wird für einige Lacher sorgen und auch Komiker und Parodist Jörg Knör wird so manche Lebenslage kritisch hinterfragen und damit dem ein oder anderen ein Schmunzeln entlocken.

Ihr mögt „Immer wieder sonntags“? Dann stimmt für die Sendung im Voting ab!

Auch wenn sich Stefan Mross bald aus der TV-Saison verabschiedet, müssen Fans nicht traurig sein. Seit letzter Woche ist bekannt: „Immer wieder sonntags“ geht auch 2016 auf Tour! Heute heißt es aber erst einmal zur gewohnten Zeit einschalten!



TV-Tipp: „Immer wieder sonntags“

Heute läuft bereits die elfte Folge der elften Staffel von „Immer wieder sonntags“. Zur gewohnten Zeit um 10:03 Uhr begrüßt Stefan Mross seine Fans aus dem Europa-Park in Rust!


Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...