Kah, Käßmann & Co.: Stargäste der „NDR Talk Show“

Hubert Kah in der „NDR Talk Show“

TV-Tipp

Es ist bereits die 730. Ausgabe dieses TV-Formats. Doch sie verspricht, spannender denn je zu werden. Zu Gast sind unter anderem Margot Käßmann, Johann Lafer, Prof. Dietrich Grönemeyer, Alexa Feser und Schlagerstar Hubert Kah.

Hubert Kah NDR Talk Show
Hubert Kah ist heute in der „NDR Talk Show“ zu Gast und beantwortet die Fragen der Moderatoren.

„Etabliert“ ist eine Untertreibung, wenn man von der „NDR Talk Show“ spricht. Heute ab 22:00 Uhr läuft sie zum 730. Mal. Und nicht nur ihre Gäste sind Stars, sondern auch die Moderatoren genießen Kultstatus: Hubertus Meyer-Burckhardt und natürlich die durch ihre Sendung „Blondes Gift“ berühmt gewordene Barbara Schöneberger. Freuen wir uns auf „zwei Stunden spannende und anregende Unterhaltung“, wie es das Konzept der Sendung verspricht.

Die Gäste heute Abend

Hubert Kah ist wieder da! Und um mit seinen Hits zu sprechen: Er hat endlich seine „Rosemarie“ namens Ilona gefunden und schwebt im siebten „Sternenhimmel“. Aber eins nach dem anderen. Über 30 Jahre ist es jetzt her, dass Hubert Kemmel, wie der NDW-Star bürgerlich heißt, die Hitparaden stürmte. Dann wurde es ruhig um ihn. Ende der 80er Jahre erkrankte er an Depressionen und zog sich ins Privatleben zurück. Mehrere Comeback-Versuche scheiterten – bis er bei „Promi Big Brother“ auf einmal wieder zum Publikumsliebling avancierte. Was ihn am glücklichsten macht? Er und seine Jugendfreundin Ilona haben sich über beide Ohren ineinander verliebt. „Wir praktizieren die tantrische Liebe, verschmelzen mit Seele und Körper“, so der Sänger gegenüber der BILD, der erst kürzlich seine Hochzeit angekündigt hat: „Wir wollen eine tantrische Zeremonie mit vielen Gästen“. Man darf gespannt sein, was er darüber zu erzählen hat und wie es ihm gelungen ist, nach einer schlimmen seelischen Leidensphase wieder fröhlich und begeistert durchs Leben zu gehen.

Hubert Kah, Margot Käßmann und Prof. Grönemeyer

Über das gesellschaftliche Tabu-Thema Tod spricht die Theologin und ehemalige Bischöfin Margot Käßmann. Sie ist Botschafterin der EKD für das Reformationsjubiläum 2017 und stellt ihr Buch „Das Zeitliche segnen“ vor. Auch ein Grönemeyer tritt auf – der Bruder von Herbert! Als einer der prominentesten deutschen Mediziner setzt sich Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer für Gesundheitsunterricht an den Schulen ein. Sternekoch Johann Lafer stellt sein neues Buch „Lafers Kräuterküche“ vor. Die Extrem-Sportlerin Anne-Marie Flammersfeld erklärt, warum sie als „härteste Frau der Welt“ gilt. Und für alle, die Alexa Feser noch nicht kennen: die Sängerin und Songwriterin tourt zurzeit sehr erfolgreich als Support von Ex-Ich + Ich-Star Adel Tawil. In der Show singt sie „Wir sind hier“. Wir sind gespannt!

  • Die „NDR Talk Show“ – heute um 22:00 Uhr im NDR
Jens Kügler
Lade weitere Inhalte ...