Howard Carpendale hat ein Doppel-Date im MDR

Howard Carpendale hat ein Doppel-Date im MDR

TV-Tipps

Schlager-Star Howard Carpendale schaut am Freitag beim MDR vorbei und ist gleich in zwei Sendungen zu Gast. Welche das sind und alle weiteren Infos bekommt Ihr hier.

Howard Carpendale ist am Freitag im MDR zu Gast.
Howard Carpendale ist am Freitag im MDR zu Gast.

Der MDR bekommt am Freitag, 24. November, hohen Besuch: Kult-Star Howard Carpendale besucht die Fernseh-Studios des Mitteldeutschen Rundfunks und ist gleich in zwei Sendungen zu sehen: Um 16:30 Uhr ist Howard Carpendale bei „MDR um 4“ zum Kaffee verabredet und ab 22:00 Uhr begrüßen Susan Link und Kim Fisher den Entertainer im „Riverboat“. Fans von „Howie“ haben also gleich doppelt die Chance den charmanten Südafrikaner mit den blauen Augen im TV zu sehen.

Immer am Zahn der Zeit

Howard Carpendale ist einer der absoluten Kult-Stars der deutschen Musik-Szene: Mehr als 50 Millionen Tonträger hat er in über 50 Jahren auf der Bühne verkauft, ganze 700 Lieder hat er gesungen und 30 Alben veröffentlicht. Und auch sein neuestes Album „Wenn nicht wir“ ist wieder auf absolutem Erfolgskurs. Doch wie schafft es der 71-Jährige immer wieder interessante Themen zu finden? Genau diese Frage hat sich Howard Carpendale auch für die Lieder auf seinem neuen Album gestellt: Wo kann er mitreißen, weil er selbst Feuer und Flamme ist? Dieses Rätsel hat er auf seinem Album eindrucksvoll gelöst, doch der Weg dorthin war sicher kein leichter. Das wird ein Thema sein über das Howard am Freitag sprechen wird. Und vielleicht gibt er auch Auskunft darüber, wie es sich anfühlt bald Opa zu werden.

Howard Carpendale ist am Freitag, 24. November, ab 16:30 Uhr bei „MDR um 4“ und ab 22:00 Uhr im MDR-„Riverboat“ zu sehen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...