Helene Fischer: Überraschender Auftritt bei Frank Elstner

Auf Youtube

Helene Fischer stellt sich den Fragen von Frank Elstner: Die Schlagerqueen wird Ende Juni in dessen Youtube-Talkshow „Wetten, das war's..?“ als Gast auftreten. Bereits in den nächsten Tagen soll das Gespräch an einem geheimen Ort aufgezeichnet werden.

Bei der "Helene Fischer Show" 2018 waren erneut etliche Star-Gäste mit dabei.
Helene Fischer

Eigentlich wollte sich Helene Fischer 2019 ins Private zurückziehen. Im November des vergangenen Jahres sagte sie der „Vogue“: „Ich habe keine konkreten Pläne für das kommende Jahr und werde mir auch bewusst ein bisschen Zeit nehmen, um einfach mal in mich hineinzuhorchen, wo ich hin will und was die nächsten Schritte sind.“ Seit ihrem Auftritt bei den „Schlagerchampions“ im Januar ist Helene Fischer kaum noch in der Öffentlichkeit aufgetreten. Am 1. Juni steht sie in der TUI-Arena in Hannover zwar wieder auf der Bühne, dabei handelt es sich jedoch um eine Privatveranstaltung.

Helene Fischer im Youtube-Talk

Umso überraschender kommt jetzt die Nachricht, dass Helene Fischer als Gast in Frank Elstners Youtube-Talksendung „Wetten, das war's..?“ zu sehen sein wird. Laut einem Bericht der „Bild“wird das Gespräch der beiden am kommenden Donnerstag, den 30. Mai, an einem geheimen Ort aufgezeichnet. Ende Juni soll das Interview dann auf Frank Elstners Youtube-Kanal online gestellt werden. Der Moderator zu „Bild“: „Ich gehöre zu Helene Fischers großen Bewunderern. Sie ist eine hochbegabte, fleißige Sängerin und arbeitet sehr diszipliniert. Ihren gigantischen Erfolg hat sie sich hart erarbeitet.“

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...