Helene Fischer zeigt, wie sie wirklich ist

„Helene Fischer: So wie ich bin – Tourdoku“ auf GoldStar TV

Tourdoku

Von Vater- bis Muttertag können die Zuschauer von GoldStar TV einen großen Helene-Fischer-Marathon feiern. Neben einer Reihe anderer Fischer-Sendungen, wird heute Abend die „Helene Fischer: So wie ich bin – Tourdoku“ ausgestrahlt.

Helene Fischer Tourdoku GoldStar TV
Heute Abend zeigt GoldStar TV die „Helene Fischer: So wie ich bin – Tourdoku“.

Aus der deutschen Musiklandschaft ist Helene Fischer nicht mehr wegzudenken. Auch ihre Fans können einfach nicht genug von ihr bekommen und GoldStar TV widmete der Sängerin in dieser Woche einen Großteil des Programms. Heute Abend um 20:15 Uhr zeigt der Sender „Helene Fischer: So wie ich bin – Tourdoku“

Die Tourdokumentation

In der Tourdokumentation können die Fernsehzuschauer Helene Fischer ganz privat erleben und ihr gefühlt ein ganzes Stückchen näher kommen. Man erhält Einblicke in das spannende Backstage-Leben der Crew und der Sängerin und sitzt mit am Tisch, wenn die Songauswahl ansteht. Die Dokumentation zeigt auch auf, dass hinter den großen und beliebten Bühnenshows des Schlagerstars immer eine akribisch ausgeführte Vorbereitung steckt, die all das erst möglich macht. Die Aufnahmen sind ein Muss für jeden Helene Fischer-Fan, der schon immer einmal hinter die Kulissen ihrer Tour blicken wollte. Also nicht verpassen und um 20:15 Uhr GoldStar TV einschalten!

Helene zum Muttertag

Habt Ihr heute Abend keine Zeit und seid Mutter oder wollt morgen Eure genauso in Helene vernarrte Mutter besuchen? Verbringt doch einfach einen Teil des Muttertages damit, die Tourdokumentation anzusehen. Am Sonntag wird die komplette Sendung um 13:00 Uhr auf GoldStar TV wiederholt und bietet so die Möglichkeit, die Sendung erneut zu sehen oder es als einen Muttertags-Spaß einzuplanen.

  • Nicht verpassen! „Helene Fischer: So wie ich bin – Tourdoku“ heute Abend um 20:15 und morgen um 13:00 Uhr auf GoldStar TV!
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...