„Helene Fischer Show 2019“: Die ersten Gäste stehen fest

„Helene Fischer Show 2019“: Die ersten Gäste stehen fest

TV-TIPP

Die „Helene Fischer Show“ ist für viele eine echte Familientradition. Jetzt werden die ersten Gäste vermeldet.

Helene Fischer und der Schauspieler Florian David Fitz 2018
2018 war der Schauspieler Florian David Fitz in der „Helene Fischer Show“ zu Gast.

Wenn am 25. Dezember die „Helene Fischer Show“ über den Flat Screen läuft, dann schauen wieder Millionen zu, wie Deutschlands beliebtester Schlagerstar mit nationalen und internationalen Stars im Duett singt. Die Sendung ist für viele Familien mittlerweile ein fester Bestandteil in der Weihnachtsplanung. Kein Wunder, bei den Gästen, die in den vergangenen Jahren aufgetreten sind, wie unter anderem Eros Ramazotti, Kiefer Stutherland, Luis Fonsi, Maite Kelly, Kerstin Ott, Michelle, Ben Zucker, Paola Felix oder Priscilla Presley. Und wer kommt 2019 als Gast in die „Helene Fischer Show“?

„Helene Fischer Show“ Gäste

Die ersten drei Namen scheinen bereits fest zu stehen. Komiker Bülent Ceylan bestätigte seine Teilnahme gegenüber dem „Nordkurier“ und sagte der Zeitung: „Helene und ich kennen uns, ich weiß, dass sie meine Comedy mag.“ Ebenfalls dabei sein soll laut der österreichischen „Kleinen Zeitung“ der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier, der mit Helene Fischer ein Duett singt. Da der Steirer Mountain Man in diesem Jahr sein 10-jähriges Bühnenjubiläum feiert, wäre der Auftritt ein schöner Abschluss für das Jubiläumsjahr.

Duette mit Andreas Gabalier und Robbie Williams?

Noch nicht bestätigt, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird auch der britische Popstar Robbie Williams eine Rolle in der „Helene Fischer Show“ spielen. Die beiden haben für Robbies erstes Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ den Song „Santa Baby“ eingesungen. Wann würde ein weihnachtliches Duett der beiden besser passen, als zur „Helene Fischer Show“ am 25. Dezember!?

Wer noch zur „Helene Fischer Show“ kommt, erfahren wir spätestens am 13. und 14. Dezember, wenn die Show in den Messehallen Düsseldorf aufgezeichnet wird. Zu sehen ist sie dann am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...