Helene Fischer & Andrea Berg: Duell um den ersten Platz?

Helene Fischer & Andrea Berg: Duell um den ersten Platz?

TV-TIPP

In der neuen Schlager-Show „Ich find Schlager toll“ geht es heute um die beliebtesten Schlagersängerinnen. Helene Fischer und Andrea Berg sind die größten Favoriten. Wen werden Beatrice Egli und Eloy de Jong zur Nummer 1 küren?

Helene Fischer und Andrea Berg im Jahr 2013.
Helene Fischer und Andrea Berg – eine Aufnahme aus dem Jahr 2013.

UPDATE vom 14. November: Auf Platz 1 landete Helene Fischer, Platz zwei ging an Vanessa Mai, Platz drei an Beatrice Egli und Platz vier an Andrea Berg.

Beatrice Egli und Eloy de Jong moderieren die neue „Schlager-Show „Ich find Schlager toll“. In 90 Minuten werden in jeder Ausgabe die 25 beliebtesten Lieder oder Künstler zu einem thematischen Schwerpunkt der jeweiligen Folge präsentiert. Diese werden durch eine repräsentative Umfrage von Media Control ermittelt. Zu den Songs beziehungsweise den Interpreten gibt es interessante Hintergrund-Geschichten.

Wer ist die beliebteste Schlagersängerin? Helene Fischer oder Andrea Berg?

In der vergangenen Woche wurde der „Beliebteste Schlagersong“ gesucht. Gewonnen hat die Münchener Freiheit mit „Ohne Dich“! Am heutigen Mittwoch, den 13. November, suchen Beatrice Egli und Eloy de Jong die „Beliebteste Schlagersängerin“. Bahnt sich hier ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Helene Fischer und Andrea Berg an? Schließlich sind die beiden die erfolgreichsten Schlagerkünstlerinnen der letzten Jahre. Oder bringt die Umfrage doch eine Überraschung hervor und auf Platz eins landet eine der großen Schlager-Diven wie Mary Roos, Vicky Leandros, Lena Valaitis, Caterina Valente, Katja Ebstein oder Ireen Sheer? Wir sind gespannt!

„Ich find Schlager toll“ seht ihr am Mittwoch, 13. November, um 20.15 Uhr auf RTLplus.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...