Alexander Klaws will sesshaft werden

Bei „Bettina und Bommes“

Bei „Bettina und Bommes“ plaudern zwei Schlagerstars aus dem Nähkästchen. Was gibt es wohl Neues zu erzählen? Schaltet ein!

Bild wird geladen
Alexander Klaws NDR Bettina und Bommes
Alexander Klaws sitzt heute neben Mary Roos und vielen weiteren Gästen in der NDR Talkrunde.

Zwei unschlagbare Moderatoren geben sich heute Abend im NDR die Ehre. Die Rede ist von Bettina Tietjen und Alexander Bommes. Vielen dürften die beiden Namen ein Begriff sein: Alexander Bommes moderiert seit 2011 die Sportschau im Ersten und stand zuletzt bei der Europameisterschaft mit Arnd Zeigler vor der Kamera. Bettina Tietjen kennt man vor allem aus diversen Talkshows, in denen sie ihre Gäste charmant um den Finger wickelt und zur Plauderrunde einlädt. Auch heute Abend um 22:00 Uhr wird wieder das Nähkästchen von Prominenten geöffnet und man darf gespannt sein, was unter anderem Alexander Klaws über sein Leben auspackt.

Alexander Klaws will sesshaft werden

Man kennt ihn als Schlagersänger und aus der ersten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“. Man kennt ihn aber auch im Lendenschurz, Dreadlocks und aus dem Urwald. Na klar, es geht um Alexander Klaws. Der ehemalige „DSDS“-Sieger hat eine erstaunliche Karriere hingelegt. Anfangs stürmte er die Charts mit Popsongs von Dieter Bohlen, später dann der überraschende Wechsel in die Schlagerwelt. Bei den herzlichen Fans der deutschsprachigen Musikbranche scheint er seine musikalische Heimat gefunden zu haben. Dennoch: Alexander Klaws kennt sicherlich nicht nur die schillernden Seiten des Musikgeschäfts. Trotzdem hat er auf der Bühne seine große Liebe Nadja Scheiwiller gefunden. Die beiden haben große Pläne und möchten sesshaft werden. Was das konkret für die Fans zu bedeuten hat, erfahrt Ihr bei „Bettina und Bommes“ um 22:00 Uhr im NDR.

Was ist los bei Mary Roos?

Mary Roos ist die Grand Damme des Schlagers und dabei in der Branche beliebt wie keine Andere. Ihre Auftritte sind charmant und humorvoll. Mary Roos ist eine Sängerin, die locker sein kann und auch mal für Späße zu haben ist. Gelacht werden darf mit Mary bald im Kabarett. „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ heißt das Programm, in dem sie mit Wolfgang Trepper durch die Musikgeschichte reist. Außerdem sind noch Volker Klüpfel und Michael Kobr dabei, ebenso wie David Kross, Mariella Ahrens und Gayle Tufts.

Weitere Gäste der Sendung

Kai Pflaume ist ebenso erfolgreich als Moderator, wie Alexander Klaws als Sänger. Was kaum einer weiß ist, dass der charmante Ostdeutsche nur durch Zufall ins TV Geschäft gefunden hat. Als junger Mann arbeitete er an der Frankfurter Börse und nahm an der Show „Herzblatt“ teil. Die große Liebe hat er in der Sendung zwar nicht gefunden, aber dafür die Eintrittskarte in die Welt des Fernsehens. Als Liebesbotschafter bei „Nur die Liebe zählt“ war er viel unterwegs, heute ist er vor allem das Gesicht diverser Quizsendungen.

  • Heute um 22:00 Uhr: Alexander Klaws und Mary Roos bei „Bettina und Bommes“ im NDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...