Hansi Hinterseer zu Gast im NDR

Hansi Hinterseer zu Gast bei DAS im NDR

TV-Tipp

Volksmusik-Star Hansi Hinterseer ist am Freitag im NDR zu Gast. Dort wird er über seine Kindheit, seine Erfolgsgeschichte und aktuelle Projekte berichten.

Hansi Hinterseer ist morgen im NDR zu sehen.
Hansi Hinterseer ist morgen im NDR zu sehen.

Er ist einer der erfolgreichsten Volksmusik-Stars aller Zeiten und hat in seiner Karriere wohl so gut wie alles erreicht: Hansi Hinterseer. Der charmante Sänger und Moderator ist am Freitag, 12. Mai, zwischen 18:45 Uhr und 19:30 in der NDR-Sendung „DAS!“ zu Gast. Dort wird er nicht nur über seine Kindheit und seine unglaubliche Erfolgsgeschichte sprechen, sondern auch berichten was für aktuelle Projekte sein Leben füllen und was seine Fans in der kommenden Zeit erwarten können. Ein Pflicht-Termin für alle Fans von Hansi Hinterseer.

Hansi Hinterseer zu Gast bei DAS!

DAS! ist ein echt aktuelles Formt des NDR. Täglich berichtet das Team um Moderator Hinnerk Baumgarten über das, was den Norden Deutschlands bewegt. Auf der roten Gäste-Couch wird am Freitag der Volksmusik-Star Hansi Hinterseer platznehmen und über seine fast unglaubliche Lebensgeschichte erzählen. Seine Lebensreise beginnt wie im Bilderbuch in einer Almhütte nahe Kitzbühel. Natürlich zählt Skifahren schon als Kind zum Alltag und Hansi ist wirklich gut: Er wird Ski-Profi und österreichischer Meister im Riesenslalom und Ski-Profi. Über diesen Weg gelangt er auch zum Fernsehen, da er bei dem österreichischen Fernsehsender ORF erste Moderationen zum Thema Ski übernimmt. Dann kommt der Wendepunkt: Per Zufall wird Hansi Hinterseers musikalisches Talent auf einer Party von einem Musikproduzenten entdeckt. Damit beginnt die zweite große Karriere des Hansi Hinterseer. Über die Details dieser Geschichte und seine aktuellen Projekte spricht Hansi Hinterseer morgen bei „DAS!“.

  • „DAS!“ mit Hansi Hinterseer wird morgen ab 18:45 Uhr im NDR-Fernsehen gesendet.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...