Alles Gute lieber Schürzenjäger!

Geburtstag Andy Marberger Schürzenjäger

Happy Birthday!

Der beliebte Bassist der Band Schürzenjäger hat Grund zu feiern. Heute wird der sympathische Andy Marberger 45 Jahre alt.

Bassist Andy Marberger Geburtstag Schürzenjäger
Auf diesem Bild seht Ihr die Schürzenjäger mit dem Geburtstagskind Andy Marberger.

Andreas „Andy“ Marberger darf heute richtig auf den Putz hauen, denn er feiert seinen 45. Geburtstag. Und nicht nur das, auch beruflich läuft es bei dem Bassisten und Sänger richtig rund.

Die Band Schürzenjäger, der er angehört, ist immer noch hoch im Kurs und hat alleine für Juni einen Terminkalender, der kurz vorm Platzen ist. Unser Geburtstagskind gehört zu den Gründungsmitgliedern der beliebten Schlagertruppe und war auch davor schon Musiker durch und durch.

Ein Leben voller Musik

Mit elf Jahren begann er bereits das Gitarre spielen und nur ein Jahr später ging es dann an den Bass, der seitdem sein treuer Begleiter ist.

Neben einer Ausbildung am Münchner Bassinstitut, die der Schürzenjäger 1985 begann, spielte er sein ganzes Leben lang in verschiedenen Bands und ist auch heute noch neben der Tätigkeit bei den Schürzenjägern, bei vielen weiteren Musikgruppen als Bassist tätig.

Andy Marberger ist eindeutig ein Musiker, wie er im Buche steht und bleibt uns hoffentlich auch noch die nächsten 45 Jahre als genau der erhalten!

SchlagerPlanet wünscht dem begabten Musiker nur das Beste zum Ehrentag!

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...