Isabel Varell lässt Euch noch einmal „Ja“ sagen

„Ganz in Weiß“ mit Isabel Varell

TV-Tipp

Im TV wird es heute romantisch, denn Isabel Varell ermöglicht Ehepaaren bei „Ganz in Weiß“ etwas ganz Besonderes. Hier erfahrt Ihr mehr!

Ganz in Weiß Isabel Varell TV Tipp
Isabel Varell ermöglicht bei „Ganz in Weiß“ Ehepaaren etwas ganz Besonderes!

Noch einmal vor dem Altar stehen und seiner großen Liebe ein zweites Mal „Ja“ sagen – ein Traum, den sich die wenigsten erfüllen. Doch Isabel Varell möchte das nun ändern. Bei der neuen Reality-Doku „Ganz in Weiß“, die heute um 17:55 Uhr aus SAT.1 läuft, gibt sie Paaren, die bereits seit vielen Jahren verheiratet sind, die Möglichkeit den schönsten Tag im Leben ein zweites Mal zu feiern. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zum TV-Tipp des Tages.

Eine Reise in die Vergangenheit

Die große Liebe hat man gefunden, aber trotzdem schleichen sich über die Jahre selbst in die beste Ehe Alltagstrott und kleine Probleme ein. Doch das soll sich jetzt ändern: Bei „Ganz in Weiß“ möchte Isabel Varell das Gefühl der längst vergangenen Hochzeit erneut heraufbeschwören. Sie gibt deshalb Paaren die Möglichkeit, zusammen mit ihr eine Hochzeitsfeier zu planen, die vielleicht schon 10, 15 oder sogar 40 Jahre her ist und nun erneut im selben Stil und gleicher Schönheit, aber doch in ganz neuem Glanz erstrahlen soll.

In der ersten Ausgabe der Reality-Doku möchte Frank seiner Tanja diesen Traum erfüllen und organisiert zusammen mit Moderatorin Isabel Varell eine einmalige Hochzeitsfeier – und zwar genau so wie sie bereits in der Vergangenheit schon perfekt war! Der einstige Festsaal, die selbe Kirche und auch das Brautkleid wird aus den Tiefen des Schranks gekramt – natürlich immer mit dem Hintergedanken, dass es wie schon damals der schönste Tag im Leben werden soll.

  • Wie Tanja reagieren wird und ob Frank zusammen mit Isabel Varell alles pünktlich schafft, erfahrt Ihr bei der ersten von zunächst vier Folgen „Ganz in Weiß“. Heute um 17:55 Uhr bei SAT.1!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...