Schlagersänger sucht über TV-Show seine Traumfrau

Romeo sucht Julia

Schlagersänger Franky Leitner sucht in der Datingshow „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ seine Traumfrau. Die Kandidatinnen müssen sich in der Sendung in sein Herz kochen.

Franky Leitner
Franky Leitner mit den Kandidatinnen (v.l.n.r.): Maggy, Sandra, Franky, Kiki und Romana.

Die Lieder von Franky Leitner drehen sich oft um die Liebe. In seinem Song „Romeo sucht Julia“ etwa, singt Franky davon, dass er endlich seine Traumfrau finden möchte. Jetzt hat Franky das Warten allerdings satt: seit dem 6. Januar sucht er in der PULS 4 Datingshow „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ eine Freundin.

Kulinarisches und Charme

Schlagersänger Franky Leitner will nicht länger auf seine Traumfrau warten! In der Dating-Show „Messer, Gabel, Herz“ sucht er die große Liebe. In der Sendung trifft der Künstler noch bis Freitag, den 10. Januar 2014, jeden Tag eine Kandidatin, die ihn bekochen muss. Ob die Siegerin am Ende aufgrund ihrer Kochkünste oder ihres Charmes ausgewählt wird, muss Franky natürlich selbst entscheiden. Man kann allerdings davon ausgehen, dass bei den Kandidaten Kulinarisches zumindest einen gewissen Stellenwert hat, sonst hätten sie sich wohl nicht ausgerechnet bei „Messer, Gabel, Herz“ beworben.

Wer wird es werden?

Wer den Sendestart am Montag verpasst hat, der kann jetzt noch immerhin drei Kandidatinnen sehen, die versuchen werden, sich in Frankys Herz zu kochen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, die verpassten Folgen auf der PULS-4-Homepage anzusehen. Am Montag wurde Franky passenderweise von einer Kandidatin namens Maggy bekocht. Am Dienstag traf der Sänger die tätowierte Sabrina und heute Abend wird er sich von der fitnessverrückten Ramona bekochen lassen. Wir sind gespannt, für wen sich Franky Leitner am Freitag entscheiden und ob er seine Traumfrau finden wird!

Marco Angelini bei „Messer, Gabel, Herz“

Auch der Ex-DSDS-Kandidat Marco Angelini hat bei dieser Datingshow schon sein Glück versucht und tatsächlich seine jetzige Freundin kennengelernt.

Lest hier mehr über Marco Angelinis Teilnahme bei „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“.

Im Liebes- und Karreirebereich scheint bei dem sympathischen Sänger also alles zu passen. Jetzt hat Marco verlauten lassen, dass er ab dem 17. Januar 2014 im Dschungelcamp zu sehen sein wird. Wir dürfen gespannt sein was ihn in dieser Sendung alles erwarten wird.

Geht er jetzt ins Dschungelcamp oder doch nicht? Michael Wendler spricht Klartext!

  • „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ Mi, Do, Fr – jeweils um 19:45 auf PULS 4
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...