Florian Silbereisen: „Sommerparty“-Show mit diesen Gästen?

Florian Silbereisen: „Sommerparty“-Show mit diesen Gästen?

TV-Tipp

Florian Silbereisen präsentiert im Juli die ARD-Show „Schlager, Stars und Sterne – Die Sommerparty“ mit vielen Gästen.

Nach der „Schlagerlovestory“ folgt bereits im Juli die nächste Show von Florian Silbereisen. Der Showmaster präsentiert bereits am 25. Juli „Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty“ in der ARD. Kommt euch der Titel bekannt vor? Bereits 2018 feierte Florian Silbereisen mit Jan Smit und Christoff von Klubbb3 „Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty aus Österreich“ im Park von Schloss Kaps in Kitzbühel. Wo und mit wem Florian Silbereisen in diesem Jahr seine „Sommerparty“ feiert, wurde noch nicht bekannt gegeben. Da die Show wie die der „SchlagerXirkus“ im MDR oder die „Schlagerlovestory“ im Ersten ebenfalls unter Corona-Auflagen gedreht werden muss, wird es voraussichtlich wieder eine Live-Show oder eine Aufzeichnung aus einem Studio.

Gäste bei Florian Silbereisen

Welche Gäste kommen zur „Sommerparty“? Auch darüber hüllen sich die Macher noch in Schweigen. Allerdings erscheinen am 24. Juli die neuen Alben von Fantasy („10.000 bunte Luftballons“), Sarah Zucker („Wo mein Herz ist“), Marina Marx („ Der geilste Fehler“), Anita & Alexandra Hofmann („Wilde Zeiten“) und LaBrassBanda („Danzn“). Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass die genannten auch auf Florian Silbereisens „Sommerparty“ zu sehen sein werden.

„Die Schlager des Sommers 2019“ werden am 04. Juli um 20:15 Uhr im MDR-Fernsehen wiederholt.

„Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty“ seht ihr am 25. Juli um 20:15 Uhr im Ersten.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...