Florian Silbereisen: „Schlagerbooom 2018“ aus Dortmund

Im Oktober

Florian Silbereisen präsentiert auch 2018 den „Schlagerbooom“ aus der Dortmunder Westfalenhalle. Der Vorverkauf hat begonnen.

Florian Silbereisen Schlagerboom ARD
Florian Silbereisen präseniert den „Schlagerbooom“.

Es ist eines der Highlights des TV-Show-Jahres: Der „Schlagerbooom“ mit Florian Silbereisen feiert den Schlager in seiner aufwendigsten Form. Das „Internationale Schlagerfest“, wie die Show untertitelt ist, bringt sowohl deutsche als auch Weltkünstler auf eine Bühne, teilweise mit spektakulären Premieren. So trafen im vergangenen Jahr etwa Newcomer Ben Zucker und die walisische Rockröhre Bonnie Tyler zu einem atemberaubenden Duett zusammen.

„Schlagerbooom 2018“ – Wer steht auf der Gästeliste?

Der „Schlagerbooom 2018“ wird wie auch in den kommenden Jahren live aus der Dortmunder Westfalenhalle übertragen werden, wo mehr als 10.000 Zuschauer mit Florian Silbereisen und den Stars des Schlagers eine riesengroße Party feiern. Am 20. Oktober ist es so weit, die Tickets für den „Schlagerbooom 2018“ sind bereits vorbestellbar. Welche Gäste in diesem Jahr dabei sind, steht noch nicht fest, aber sicher werden wieder die größten Stars der Schlagerwelt mit von der Partie sein. In den vergangenen Jahren waren zum Beispiel Helene Fischer, Andreas Gabalier, Karel Gott oder Roland Kaiser zu Gast.

Sicher mit dabei sein wird 2018 Maite Kelly. Das bestätigte die Sängerin selbst in einem Facebook-Post.

Hier könnt ihr Tickets für den „Schlagerbooom 2018“ bestellen!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...