Florian Silbereisen: Alle Gäste bei „Die große Schlager-Überraschung zum Abschied“

Florian Silbereisen: Alle Gäste bei „Die große Schlager-Überraschung zum Abschied“

TV-TIPP

Weil Florian Silbereisens „Schlagerlovestory 2020“ aufgrund des Coronavirus' verschoben wurde, sendet die ARD noch einmal die MDR-Show zum Abschied von Mary Roos. Als Gäste kamen zu „Die große Schlager-Überraschung zum Abschied“: Roland Kaiser, Howard Carpendale, Mary Roos Schwester Tina York, Wolfgang Trepper, Beatrice Egli, Michelle, Matthias Reim, Feuerherz und viele mehr.

Florian Silbereisen überrascht Mary Roos zu ihrem Bühnen-Abschied als Sängerin.
Florian Silbereisen überrascht Mary Roos zu ihrem Bühnen-Abschied als Sängerin.

„Unsere gesamte Show ist eine riesengroße Überraschung!“, so Florian Silbereisen. „Sie ist eine Riesenherausforderung für das gesamte Team, aber es macht Spaß und wird richtig emotional.“ Bereits im November fand die Aufzeichnung einer geheimnisvollen Show mit dem Namen „Schlagerjubiläum“ in Leipzig statt. Das Ergebnis war am 25. Januar im MDR-Fernsehen unter dem richtigen Titel „Die große Schlager-Überraschung zum Abschied“ zu sehen. Am heutigen 14. März 2020 wird die Show wiederholt, da die ursprünglich geplante Live-Show „Schlagerlovestory 2020“ weges des Coronavirus' auf den 06. Juni verschoben wurde.

Florian Silbereisen überrascht Mary Roos

Schlagerlegende Mary Roos hatte im vergangenen Jahr ihr Bühnen-Ende verkündet, zumindest als Sängerin. Denn mit Wolfgang Trepper geht die 71-Jährige auch 2020 auf Tour mit ihrem neuen Kabarett-Programm „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren!“. Am kommenden Samstag gibt es aber erst einmal eine knallbunte Abschieds-Party mit vielen Schlager-Kollegen. Einige davon findet ihr auch ín unserer „SchlagerPlanet offiziell“ Playlist auf Spotify – hier klicken!

Die Gäste in Florian Silbereisens „Die große Schlager-Überraschung zum Abschied“

„Die große Schlager-Überraschung zum Abschied“ seht ihr am 14. März, ab 20:15 Uhr im ARD-Fernsehen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...