Auf die Quiz-Stühle, fertig, los: Milski gegen Janke

Familien-Duell: Paul Janke gegen Jürgen Milski

TV-Tipp!

Das Familien-Duell ist zurück! Diese Woche treten sich sogar zwei Schlagersänger gegenüber. Was Newcomer und Bachelor Paul Janke und Partymacher Jürgen Milski erwartet, lest Ihr hier...

Jürgen Milski Familienduell
Jürgen Milski freut sich schon auf seinen Gegner Paul Janke.

„Wir haben 100 Leute gefragt, welche Sendung sie am meisten vermissen!“ - Na, wecken diese Worte Erinnerungen? Moderator Daniel Hartwich leitet eine der beliebtesten Sendungen der Fernsehgeschichte: Das Familien-Duell war in den 90er Jahren ein echter Hit im TV. Wöchentlich schalteten Tausende Zuschauer gerne ein, rätselten mit oder lachten über Patzer – doch 2003 fand die Sendung ein Ende.

Noch ein toller TV-Tipp mit Helene Fischer >>>

Werner Schulze-Erdel führte damals durch die Show, stellte die einzelnen Familienmitglieder vor und machte es an einigen Stellen spannend. Jetzt findet „Das Familien-Duell“ endlich wieder zurück auf die TV-Bildschirme: Neu, modern und mit einem schlagfertigen Daniel Hartwich. Bereits letzte Woche lief das Debüt der Neuauflage im Fernsehen, in einem Prominenten-Special traten bekannte Gesichter, zusammen mit Freunden oder Verwandten gegeneinander an.

Familie Ochsenknecht schied gleich in der ersten Runde aus, besonders pikant war der erste gemeinsame Auftritt von Vater Uwe Ochsenknecht mit seinem Sohn Rocco Stark. In den vergangenen Jahren waren die beiden durch einen heftigen Streit entzweit – doch in den letzten Monaten gab es die Kehrtwende. Bei Daniel Hartwich gab es nun sogar den TV-Auftritt als Team! Doch der Zusammenhalt half nichts, sie unterlagen der Familie von Janine Kunze deutlich. Die räumte im Finale die rund 20.000 Euro für den guten Zweck ab!

Diese Woche geht es weiter: Paul Janke macht bereits eine echte Kampfansage an seine Gegner. Er wolle sie „platt machen“, heißt es da. Verstärkung hat er sich ins Boot geholt, Fans dürfen überrascht sein WEN der Ex-Bachelor mitgenommen hat. Über die Provokation von Paul Janke kann dieser Gute-Laune Moderator nur lachen: Jürgen Milski will im „Familien-Duell“ alle Register ziehen. Gibt es hier eine Revanche nach dem Tanz-Wettbewerb „Let‘s Dance“?! Immerhin schied Jürgen Milski deutlich früher als Bachelor Paul aus und dass, obwohl Experten ihm eine bessere Leistung unterschrieben. Beim Familien-Duell kann es also heiß hergehen!

Einschalten: „Familien-Duell, heute, 2.8.2013, um 20:15 Uhr, RTL!

Macht mit beim Gewinnspiel von SchlagerPlanet >>>

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...