Die Kleinen ganz groß!

Eine neue Folge „The Voice Kids“

TV Tipp

Vorhang auf für die kleinen Stars mit der großen Stimme. Eine neue Folge von „The Voice Kids“ – neue Talente, neue Songs und viel Gefühl.

The Voice Kids
Die Coaches von „The Voice Kids“ dürfen sich von den kleinen Talenten wieder verzaubern lassen.

Nach den Sternen greifen und die Menge bewegen. Das sind Träume, die auch schon die Kleinsten haben – und die meistens weit weg sind. Aber nicht bei „The Voice Kids“ auf SAT.1. Diese TV-Show bietet den Kiddies die Chance, ganz groß zu sein und ihr Talent vor den kritischen Augen der Zuschauer unter Beweis zu stellen.

Das Konzept von „The Voice Kids“

Die Coaches verlassen sich nur auf ihre sensiblen Ohren. Bei „The Voice Kids“ sitzen sie nämlich mit dem Rücken zu den Talenten, um sich voll und ganz auf die Stimmen der Teilnehmer zu konzentrieren. Wenn ein Talent einen Coach überzeugt, drückt der den Buzzer, um ihn für sein Team zu gewinnen. Vier sogenannte „Blind Auditions“ gibt es, bis es dann weiter geht in die „Battles“, bei denen die jungen Sängerinnen und Sänger zwischen acht und vierzehn Jahren jeweils in Dreier-Konstellationen antreten. Die Gewinner dieser Battles ziehen dann direkt in das große Finale ein und haben dort die Chance auf einen Ausbildungsvertrag und sogar einen Plattenvertrag.

Was Euch heute Abend erwartet

Große Gefühle, gigantischer Gesang und tolle Momente mit den beliebten Coaches Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland von den Söhne Mannheims und Revolverheld-Sänger und Frontmann Johannes Strate erwarten Euch heute Abend um 20:15 auf SAT.1. Eines sei schon jetzt verraten: Bei den zweiten Blind Auditions laufen Lena heute Abend in Sturzbächen die Tränen herunter. Und das nicht etwa weil das schöne Jury-Mitglied Kummer hat. Bei Lena spielen in dieser Folge die Emotionen verrückt, denn die Kids sind nicht nur besonders begabt, sondern auch wahnsinnig gefühlvoll.

Es ist auf jeden Fall wieder höchste Spannung und natürlich einzigartige Musik zu erwarten, die garantiert jeden begeistern wird.

  • Unbedingt einschalten! Heute, um 20:15 Uhr auf SAT.1!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...