„Ein Teil von mir“: Semino Rossi im MDR-Spezial

„Ein Teil von mir“: Semino Rossi im MDR-TV-Spezial

TV-Tipp

Zur Veröffentlichung von Semino Rossis neuem Album „Ein Teil von mir“ sendete der MDR im Juni ein TV-Spezial über den Künstler und das Album. Der BR wiederholt die Sendung am heutigen Abend.

Semino Rossi stellt sein Album „Ein Teil von mir“  im MDR-TV-Spezial vor.
Semino Rossi stellt sein Album „Ein Teil von mir“ im MDR-TV-Spezial vor.

Am 23. Juni erschien Semino Rossis lang erwartetes neues Album „Ein Teil von mir“. Der MDR nahm die Neuveröffentlichung des Schlager-Stars zum Anlass ein TV-Spezial über Künstler und Werk zu senden. Am heutigen Sonntag, 08. Oktober, um 22:15 Uhr wiederholt der BR „Semino Rossi – Ein Teil von mir“.

Semino singt auf Mallorca

In der sonnig-maritimen Kulisse der traumhaften Urlaubsinsel Mallorca präsentiert uns Semino Rossi sein neuestes Werk höchstpersönlich. Kaum ein Ort hätte wohl besser zu dem argentinisch-österreichischen Schmuse-Sänger gepasst, der auf der neuen CD auch mitreißende Diskofox-Songs präsentiert.

Semino Rossi wird in der Sendung zahlreiche seiner neuen Songs performen. Doch auch viele andere Künstler sind mit dabei und gratulieren Semino Rossi nicht nur zum neuen Album, sondern auch nachträglich zu seinem 55. Geburtstag, den er am 29. Mai feierte. Als kleinen Vorgeschmack könnt Ihr Euch jetzt schon den Trailer zur Sendung ansehen:

Der Trailer für das TV-Spezial „Semino Rossi – Ein Teil von mir“
© Youtube / Mein Herz schlägt Schlager
  • „Semino Rossi – Ein Teil von mir“ läuft am 08. Oktober um 22:15 Uhr im BR.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...