„Ein Sommer mit der Kelly Family“ mit John Kelly

„Ein Sommer mit der Kelly Family“ mit John Kelly


TV-TIPP

John Michael Kelly steht in dieser Woche im Fokus und erzählt uns in Folge sechs von „Ein Sommer mit der Kelly Family“ seine Lebensgeschichte und spannende Fakten aus der Kelly Family.

John Kelly ist der Star in Folge sechs von "Ein Sommer mit der Kelly Family"
John Kelly ist der Star in Folge sechs von "Ein Sommer mit der Kelly Family"

Der 51-jährige John Kelly hätte als Solokünstler ganz groß rauskommen können: Ihm wurde schon als kleiner Junge ein Plattenvertrag angeboten – als Solokünstler, ohne seine Familie. Vater Dan Kelly bestand jedoch darauf, dass sie nur als ganze Familie zusammen Karriere machen würden. Alle oder keiner. Nach einigem Hin und Her gab Polydor Records nach und nahm sie alle unter Vertrag. Ein Glück! Wäre Dan Kelly nicht so hartnäckig gewesen, gäbe es vielleicht heute keine Kelly Family wie wir sie kennen.

Vielseitig aktiv

Ebenso wie seine Geschwister beschränkt sich John Kellys Schaffen nicht nur aufs Singen: Er spielt Schlagzeug und Gitarre, war bei der Kelly Family für alles bühnentechnische verantwortlich und ist passionierter Tänzer: Ballettunterricht bekam er in der bekannten John Cranko Schule in Stuttgart. Wie viele seiner Geschwister ist auch John in Spanien geboren und lebt auch heute noch dort, zusammen mit seiner Frau. 

Die neue Folge von „Ein Sommer mit der Kelly Family“ läuft am Montag, den 19. November um 21:10 auf VOX.

Lade weitere Inhalte ...