Beatrice Egli heißt den Frühling willkommen

„Ein Frühlingstag in der Schweiz“ mit Beatrice Egli

TV-Tipp

Am Sonntagmorgen zeigt uns Beatrice Egli in „Ein Frühlingstag in der Schweiz“ ihr Heimatland. Neben der moderierenden Sängerin sind zahlreiche weitere Schlagerstars wie DJ Ötzi und Semino Rossi zu Gast.

Beatrice Egli und Max Moor heißen am Sonntag den Frühling in der Schweiz willkommen.
Beatrice Egli und Max Moor heißen am Sonntag den Frühling in der Schweiz willkommen.

Am Sonntagmorgen begrüßt Beatrice Egli den Frühling! Nachdem sie in den ersten vier Folgen ihrer ZDF-Reihe bereits Venedig, Wien, Stockholm und Rom besucht hat, ist sie in der fünften Ausgabe in ihrem Heimatland angekommen.Das ZDF überträgt ab 10:30 Uhr die Sendung „Ein Frühlingstag in der Schweiz“. Unterstützt wird die 28-jährige Sängerin von Moderator Max Moor, der als geborener Züricher bestimmt den ein oder anderen Geheimtipp für uns auf Lager hat. Zusammen besuchen die beiden Land und Leute und treffen auf viele tolle Gäste. Natürlich kommt dabei auch die Musik nicht zu kurz.

Die frühlingshafte Schweiz

Bei ihrer Reise durch die Schweiz und das frühlingshafte Tessin stellen Max Moor und Beatrice Egli Land und Leute vor. Dass dabei auch gängige Klischees bedient werden, ist fast schon selbstverständlich, denn Alphorn, leckerer Käse, Jodeln und romantische Bergbahnen gehören einfach zur Schweizer Kultur. Daneben blickt Beatrice Egli auch auf ihre bisherigen Reisen nach Venedig, Rom, Stockholm und Wien zurück, denn auch dort traf die 28-Jährige faszinierende Menschen mit bemerkenswerten Geschichten.

Tolle Gäste

Wenn ein Schlagerstar wie Beatrice Egli schon eine ganze Sendung moderiert, ist klar, dass wir uns auch auf viele musikalische Leckerbissen freuen können! Neben vielen eigenen Songs der Schweizerin sind zahlreiche Schlagerstars zu Gast, die auch ihre Musik präsentieren werden. Die Gäste von „Ein Frühlingstag in der Schweiz“ im Überblick:

Das ZDF zeigt „Ein Frühlingstag in der Schweiz“ mit Beatrice Egli am Sonntagmorgen, 09.04., ab 10.30 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...