Ina und Sarah – zwei blonde Nachtschwärmerinnen

„Durch die Nacht“ mit Sarah Connor und Ina Müller

Spanische Feierlust

Einmal mit Ina Müller die Straßen der Nacht unsicher machen – davon haben sicher schon viele Fans der blonden Entertainerin geträumt. Sarah Connor hatte die Möglichkeit dazu. Heute Abend seht Ihr das Ergebnis!

Ina Müller Sarah Connor Durch die Nacht
Sarah Connor und Ina Müller reisen „durch die Nacht“ in Barcelona.

Sie sind blond, wild und aus der Medienlandschaft nicht wegzudenken. Ina Müller und Sarah Connor sind zurzeit immer wieder auf der Mattscheibe zu sehen – so auch heute Abend! 23:15 Uhr sendet ARTE „Durch die Nacht“, eine Reise mit den beiden Musik-Kolleginnen durch die Straßen der Stadt Barcelona.

Wilde Reise „Durch die Nacht“

Auf ihrer Reise durch die Stadt Barcelona klären die Sängerinnen Sarah Connor und Ina Müller die für sie wichtigen Fragen des Lebens – da geht es um Männer und Frauen, Kinder und Hunde und die schönsten Kosenamen Deutschlands. Kleine Naschereien – nicht nur in Form von Nahrung – stehen auf dem Programm. Die beiden Nachtschwärmerinnen mischen auch die Männerwelt auf und sorgen so durchaus für die ein oder andere verlegene Situation.

Warum Barcelona?

Für Sarah Connor ist Barcelona keine Unbekannte – sie spricht fließend Spanisch und kennt die Metropole seit Kindheitstagen. Ina Müllers Kenntnisse sind da nicht so fundiert. Kritisch aber dennoch mit einer neugierigen Offenheit macht sie sich die spanische Stadt eigen. Die Leichtigkeit der spanischen Kultur genießen aber beide in vollen Zügen – mit Gesang, Modeneuschöpfungen und dem ein oder anderen kleinen Absacker lassen sich Sarah Connor und Ina Müller auf das Abenteuer Spanien ein.

Geht mit auf die kulturelle und humorvolle Reise der beiden Nordlichter und geht mit Ina Müller und Sarah Connor heute Abend 23:15 Uhr auf ARTE einmal mit ihnen „Durch die Nacht“ in Barcelona!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...